Frage von elias6853047, 63

was muss ein Tv zum zocken haben?

Hallo, möchte mir demnächst ein Tv kaufen. Mit ihm soll per PS4 gespielt werden, hauptsächlich Fifa. Habe einen Mann im Saturn angesprochen und er meinte das die Tvs von Sony gut sein sollen, manche, natürlich nicht alle. Jetzt meine Frage: Worauf kommt es an? Welche Marke bzw. Model? Größe ca. 40 zoll. Achja: Will natürlich keinen Imput Lag.

Antwort
von DarknessWingLP, 46

Solange dieser tv full hd beherrscht und einen Hdmi anschluss hat dürfte alles ohne große probleme funktionieren, marke und modell spielt eigentlich keine große rolle außer du willst ein bestimmtes kontrastverhältnis oder als ego shooter fan ein besonders schnelle reaktionszeit^^

Antwort
von mrspecial88, 38

sony ist das beste habe selber einen brilliantes bild beim zocken :)

http://www.mediamarkt.de/de/product/_sony-kdl40w705-cbaep-1971393.html

Den habe ich mir anfang des jahres gekauft :)

Kommentar von elias6853047 ,

was spielst du darauf?

Kommentar von mrspecial88 ,

fifa ,gta oder battlefield zb

Antwort
von CallMeMika, 37

Benq ist eine empfehlenswerte Marke wenn du spielen willst die haben sogut wie gar kein imput lag / reaktzionszeit bei den liegt meistens bei 0,01 s das merkt man halt wenn man vorher einen anderen benutzt hat der mehr hat, ich denke aber nicht das man bei Fifa ein imput lag umgehen muss Xd

Kommentar von elias6853047 ,

es geht um einen TV, nicht um einen Monitor! Ausserdem ist Benq nicht unbedingt das beste!

Kommentar von CallMeMika ,

dann kann ich dir nicht weiterhelfen sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten