gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was muß ein Teich haben,um Fische darin zu halten(5Goldfische,da kleiner Teich)???

gefragt von TanjaschatzTanjaschatz am 14.12.2008 um 20:56 Uhr

Ich möchte im Frühjaht in meinem Gartenteich etwa 5 Goldfische einsetzen.Es ist ein Plastikteich(Kunststoff),Knietief, ein Springbrunnen drin und an der Seite habe ich einen Frosch sitzen,der wasser durch den Mund in den Teich spuckt(ist zusammen mit dem Springbrunnen angeschlossen). Danke für eure Antworten. Brauche ich auch zwingend Pflanzen dann darin?Habe eine Wasserpflanze darauf schwimmen mit langen Wurzeln,die aussehen wie Haare.Wird immer breiter.Wie Bälle aneinander.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fische (1155)
Teich (265)
Gartenteich (142)