Frage von Basti13,

was muss ein super guter computer alles können bzw. haben?

ich möchte wissen, was ein super guter computer alles haben bzw. können muss Danke für SCHNELLE antworten ;-)

Hilfreichste Antwort von schwukele,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

kommt darauf wann was du damit anstellen willst. so pauschal kann ich es dir nicht sagen.

Hier ein gutes System:

Intel Core i7 Extreme 12 GB Arbeitsspeicher DDR-4 2 TB Festplatte NVidia Grafikkarte mit 2GB Speicher und Direct X 11unterstützung wasserkühlung blu ray brenner Preis: ähh so um 3000€, viel spaß

Kommentar von Basti13,

Den werde ich mir gleich morgen kaufen ;-)

Kommentar von stricki,

Das is' ja absolute PillePalle. Es geht um Peta'Flops'! Bitte Onkel G fragen.

Antwort von ProPhiL,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

er sollte geld drucken können und sich nebenbei in jede Webcam in der Stadt einhacken können. Zudem sollte er die Stimme von K.I.T.T drauf haben und für ausreichend Wärme im Winter sorgen

Kommentar von frischling,

so einen will ich auch bitte

Kommentar von Hirnlos,

Können wir eine Sammelbestellung machen?

Kommentar von stricki,

Mit der Wärme ist es nicht ganz falsch: Ein SuperComputer 'ver'braucht locker mal mehrere 100 MEGAwatt.

Antwort von Hugin101,

Kommt immer auf den Verwendungszweck/Bedarf an. Ein Spielerechner hat andere Anforderungen als ein Datenserver .

Antwort von Hirnlos,

Ein super guter Computer muss mich auf anhieb per Sprachsteuerung verstehen.
Ich sage "Computer? - Word öffnen, Diktat initiieren." und er macht mir Word auf und hört mir wirklich zu - nicht so wie diese bekloppte Sprachsteuerung in vista...

Kommentar von stricki,

Hier meine Antwort als alter SACK: Ich kenne c't seit ihres Bestehens. Und VOR 2000 gab es eine Umfrage, was NACH 2000 im Computerbereich wohl da sein wird. Und ich war sehr sicher, dass mich mein Computer versteht, bzw., ich dat Ding sprachgesteuert bediehnen kann! UND NIX IS' ! 10 Jahre später ! Nur mal so ...

Kommentar von Hirnlos,

ehehe, ich denke immer, daß die Kriege des letzten Jahrhunderts vielen fähigen Leuten das Leben genommen haben und wir mit ihnen bereits viel weiter sein könnten...

Antwort von Vectri92,

Kommt drauf an was du damit machen willst

Antwort von hsvfanausberlin,

Hi,

1. Internet

2. Schnell muss er sein

3. Viel Speicherplatz (gute Festplatte)

4. Gutes Virenprogramm

5. Beim Bildschirm gute Grafik

6. USB-Eingang und wie die alle heißen

7. CD-Rom-Eingang

8. Muss Bluerays abspielen können

9. CD brennen können

10. Windows 7 oder ähnliches

11. Ein richtig guter Wasserkühlung

hsvfanausberlin

Antwort von dashase,

Er sollte für gewisse Fragen..ähem.. Situationen einen Notaus besitzen :-)

Antwort von knattertatter,

er sollte kochen putzen bügeln können

Kommentar von stricki,

Heirate ;-))

Antwort von Bl4ckBird92,

ich würde quad core empfehlen minimum 2gb ddr3 ram keine graka unter der 270 von nvidia kein ati! kein motherboard unter 100 öcken mindestens 1TB festplatte

lg

Antwort von fragebogen,

er sollte bügeln, wäsche waschen, kochen und singen können...

is das mindeste

Kommentar von ProPhiL,

ne, dafür hat man doch die Froindin! :)

Kommentar von fragebogen,

^^ ich hab dafür zumindest keine Freundin...nur machos sehn das so:P

Antwort von mentecaptum,

Eierlegende Wollmilchsau ?!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Haare färben ohne Ammoniak Kennt sich jmd. aus mit Haarfarben aus dem Supermarkt ohne Ammoniak? Sind die vom Ergebnis genauso bzw. annähernd so gut wie die Haarfarben mit Ammoniak? Und kann mir jmd. ein gutes Produkt empfehlen?

4 Antworten
  • Galaxy S2 Software Update geht nicht! Ich versuche schon ewig mein smartphone zu updaten. Bzw die software. Aber es geht nicht! Ich hab super gutes internet,es klappt alles bis das geraet sich neugestartet hat. Nachdem Ich den Pin eingegeben habe kommt nur eine meldung das mein update...

2 Antworten
  • Hörbucher über Computer und/oder Mathematik? Hallo ich suche ein gutes Hörbuch was einem die Geschichte des Computers näherbringt, bzw. einem alles über Computer und das Internet erklären kann. Also eigentlich ein Fachbuch, bloß als Hörbuch, da ich mir nicht einen 100 Seiten Wälzer kaufen wi...

2 Antworten
  • Supercomputer Referat Hallo, ich muss für die Schule ein Referat über Supercomputer halten, und würde gerne wissen, was euch daran Interessieren würde, bzw welche Fragen ihr über Supercomputer habt. Lg, Grottenmolch

5 Antworten
  • Facebookproblem (unseriös) Situation: Ich habe ein 50000 Leitung bzw. gutes Internet einen guten Computer und bin einigermaßen technikerfahren. Facebook lädt bei mir zum Beispiel die Chatleisete manchmal garnicht und die Nachrichten lassen sich nicht anzeigen. sogar wenn ...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten