Frage von Johannes084,

Was muss ein MP3 Player können?

Ich will mir morgen einen MP3 Player kaufen meiner spinnt nach 2Jahren schon garantie abgelaufen, weiss nicht auf was ich da achten soll / muss! Was muss ein MP3 Player eurer meinung nach können und wieviel darf er kosten ich habe einen limit von 80.- ich will keinen Ipod!!!

Antwort von thehitmen,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

musik abspielen ?

Kommentar von sweetstar13,

DH ! xD

Kommentar von dangel2608,

yeah, das wollt ich auch schreiben...! DH!

Kommentar von thehitmen,

ja was denn auch sonst^^

Kommentar von sweetstar13,

komische fragen manchmal.

Antwort von fritzy03,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Er MUSS all das machen, was schon seit Jahrzehnten kleine CD-Player und Walkmen gemacht haben:

Alles wiedergeben über Kopfhörer, was man vorher aufgenommen o. gekauft hat. Erst Cassetten, dann CDs, nun MP3 Sound - alles für unterwegs.

Was man nicht braucht, ist ein Display oder TouchScreen, das man ansehen muss um vor- o. zurück gehen oder suchen will, sondern unterwegs sollte ein Griff in die Tasche reichen und man braucht Tasten für Start, Stop, vor u. zurück und um innerhalb eines Stückes vor- u. zurück zugehen und unbedingt leit und lauser machen können ist auch wichtig.

Ganz wichtig ist ein wechselbarer Akku oder auch Batterien, möglichst ne weit verbreitete Sorte und auswechselbare Speicher-Karte!!! Wenn beides nicht wechselbar ist, kann man das Gerät bald vergessen und ständig neue kaufen.

Antwort von Ch4rger,

Also er sollte schon eine eingebauten Geldautomaten und eine Kaffeemaschine integriert haben

Antwort von nazzzar,

telefonieren fotografieren musik hören ist nicht wichtig

Antwort von Vinn86,

Wenn ich mir einen MP3 player kaufen müsste, sollte er einfach zu bedienen sein, möglichst klein, und er sollte möglichst viele Formate unterstützen, wie wma, mp3, ogg vorbis, ac3 und und und. Daher kommt auch meiner meiner Meinung nach ein Ipod überhaupt nicht in frage, da man alles umständlich über Itunes bespielen muss, und alle seine Mp3s ins itunes format konvertieren muss. und dass soll ich jetzt mit 314 Gb machen? ich glaub es hackt.

Übrigens, videos auf einem Mp3 player zu schauen ist zwar ein nettes feature, aber im grunde doch wahnsinnig sinnlos. Ganze filme mit zu nehmen.

Mein ultimativer Favorite wäre daher von Victorinox. der SChweizer messer mp3 player

http://www.schweizer-messer.eu/VictorinoxWeihnachtsangebote/VictorinoxS.BeatMP3DigitalAudioPlayerTools1GB/4654016P1.html

kommt mit gürtelhalter, fernbedienung, und arm halter daher. Zudem ist es im schlüsselanhänger format und hat eine robuste Metallverkleidung, ist daher sehr widerstandsfähig und geht nicht so schnell kaputt

Gruß

Vinn

Antwort von AkAnyBErnEr,

Musik machen! Aber ob der Radio haben soll oder nicht, musst du ganz alleine für dich entscheiden!

Antwort von klarakarlson,

Ich hab einen für 25€,da kann ich laut+leise+vor+zurück,und dat reicht mir..2GB...

Antwort von Chraim,

ich habe mir vor einiger zeit einen mp4 player gekauft und ich hoffe ich werde ihn nie wieder missen

man findet sich einfach leichter zurecht =)

er sollte gut strukturiert sein, guten akku haben, dass er lange hält, und robust sein ;)

Antwort von sweetstar13,

musik abspielen.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten