Frage von Meloole, 54

Was muss ein Mensch essen,damit der gesund bleibt?

Antwort
von Vivibirne, 13

Er muss
Ausgewogen
Regelmäßig
Frisch
Genug
Essen, um gesund zu bleiben. Obst und Gemüse liefern Vitamine, Fleisch und Fisch proteine. Man kann auch low carb leben, es gibt leute die machen das bis zu 10 jahre. :-)
Sich auch mal was gönnen zb schokolade torte pizza mc donalds sollte auch drin sein, aber nicht zu oft.
Wasser und tee trinken und sport machen gehören auch dazu
Rauche nicht, schlafe genug und nimm keine drogen, hab nicht zu viel stress und fahr vorsichtig :)

Kommentar von Inkonvertibel ,

Hey Vivibirne, Du hast vergessen zu erwähnen, das man an manchen Orten nicht zu viel atmen sollte. .-))) LG Inkonvertibel

Kommentar von Vivibirne ,

Haha süss :)

Antwort
von WeinLove, 16

In jedem Fall ausgewogen und von allem in Maßen!

Wenn man es nicht übertreibt ist ALLES essbare gesund, auch Fleisch und Schokolade. Nur wer auf wichtige Vitamine und Nährstoffe verzichtet, indem er einzelne Gruppen (zb generell Obst oder Gemüse) auslässt, der läuft Gefahr einer Mangelernährung!

Antwort
von wxplain32, 23

Zum gesund bleiben gehören viele Komponenten. Du brauchst ein täglichen Tagesbedarf an Vitaminen, also unter anderem Obst und Gemüse. Aber man braucht auch tägliche Sonne für denBedarf an Vitamin D. Ich esse sehr oft Reis mit Hähnchen, morgens Müsli. Zählt alles zu gesunder Ernährung. Kein Fast food, Oder generell essen aus anderen lokalen lieber vermeiden um die zusatzstoffe, die auch in vielen Produkten zu finden sind, zu vermeiden!

Antwort
von Dreaming17, 23

Am besten alles in Maßen. Viel Obst und Gemüse ist wichtig

Antwort
von schokoladenn, 25

Er kann nie durch essen gesund bleiben er wird immer mal wieder krank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten