Frage von Retch, 21

Was muss ein Ironman Läufer leisten?

Im Inet finde ich nur spärliche Infos wie der Ironman abläuft. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fulicas, 17

Ca. 4km schwimmen, 180km Radfahren und einen Marathon (42km).

Antwort
von TheDevilInside0, 21

Im Inet finde ich nur spärliche Infos wie der Ironman abläuft

https://de.wikipedia.org/wiki/Ironman

Google -> 10 Sekunden...

Kommentar von Retch ,

Ohh mist ich habe bei Wikipedia im Inhaltsverzeichnis danach gesucht aber da stehen nur Austragungsorte und so. Danach habe ich erst oben en Text gelesen.