Was muss ein guter gamingpc für Leistung Haben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

eine GUTE Grafikkarte,ich würde eine kaufen, mit der du momentan alles auf High Settings zocken kannst, immerhin veraltet das zeug alles ziemlich schnell.Der Arbeitsspeicher sollte mindestens 6, besser 8 GB groß sein und einen Leistungsstarken prozessor ( 2-4 GHz reichen völlig)

Außerdem würde ich einen Monitor mit unter 1-2ms Reaktionszeit, eine Gamer-Tastatur,und eine gute maus  

mit 50 Klicks aufwärts pro Sekunde.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine gute grafikkarte z.b. Nvidia geforce gtx 960 und einen guten prozessor z.b. einen intel core i5 4460 dazu noch 8gb ram und halt restliches zeug wie gehäuse,festplatten,ssd's,netzteil,laufwerk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?