Frage von hihohu100,

Was muss ein guter Gaming PC alles haben ?

hallo leute, ich möchte mir einen neuen PC kaufen um Battlefield 3 usw. damit zu spielen. Ich habe leider nicht viel Ahnung davon was ein guter pc alles haben muss, also wie viel GHz usw. damit ich auch in Zukuft alles damit spielen kann und gut mit dem Computer klar komme. Könnt ihr mir vllt helfen ? :)

Hilfreichste Antwort von hiphopfreak13,

Auf jeden Fall einen Prozessor Intel Core i7 der zweiten generation (ab 2,8 GHz) oder AMD FX (3,6 GHz). Grafikkarte sollte mindestens Nvidia GeFore GTX 570,580,590 oder AMD Radeon HD 6990. Der Arbeitsspeicher sollte mindestens 6, besser 8 GB groß sein. Außerdem würde ich einen Monitor mit unter 2ms Reaktionszeit, eine Gamer-Tastatur, wo wichtige Tasten für CoD/Battlefield mit einem Gummi bezogen sind, damit man beim Spielen nicht abrutscht, und eine Gaming-Maus mit 50 Klicks aufwärts pro Sekunde. Ich hoffe ich konnte helfen!

Kommentar von hihohu100,

ja :) danke :)

Antwort von PhiLLiP4154,

Kommst immer drauf an wieviel Geld du hast.

2 GHz reichen, und du brauchst eine sehr gute Grafikkarte.

Ich würde eine kaufen, mit der du momentan alles auf High Settings zocken kannst, immerhin veraltet das zeug alles ziemlich schnell.

Du musst mal Google anschmeißen, ich habe die GTX 570 und da läuft BF3 auf Ultra Settings ohne Ruckler oder sonstwas.

Antwort von miniboy1500,

Bei solchen Grafisch hohen spielen benötigt man nur eine GUTE Grafikkarte und einen Leistungsstarken prozessor ( 2-4 GHz reichen völlig) ich empfele das du z.b: in einen shop wie media markt gehst und dort dich bei einem Berater beraten lässt .

Kommentar von PhiLLiP4154,

Die beraten nie gut.. Ich spreche aus Erfahrung :/

Antwort von Liteon,

wie viel willste maximal ausgeben?

Kommentar von hihohu100,

keine ahnung... also so viel wie nötig is :D

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten