gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

46 

Was muss ein guter Entertainment-PC alles haben?

gefragt von No NameNo Name am 07.01.2007 um 16:26 Uhr

Ich will mir demnächst einen neuen PC leisten. Ich möchte damit neben den üblichen Office Anwendungen vorallem Fernsehn, DVD's schauen, Fotos bearbeiten etc (allerdings keine grafikintensiven Spiele)...Was für Komponenten sollte ein guter Multimedia-PC also enthalten. Ist es möglich den TFT-Computerbildschirm an einen Reciever für die SAT-Schüssel anzuschließen, damit man auch ohne pc fernsehn kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (13465)
PC (6296)