Was muss ein Gaming Pc haben damit GTA5 Assassin's Creed Syndicate und Bf4 ruckelfrei leulft mit 40 fps Danke schon mal für die Antworten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an, auf welcher Auflösung und mit welchen Grafikeinstellungen du spielen willst. Eine GTX 970 oder ne R9 390 sollte es schon sein. Dazu ein i5 Prozessor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 22Uhr
06.12.2015, 11:52

Ultra und 1080

0
Kommentar von 22Uhr
06.12.2015, 11:55

Als cpu wollte ich einem amd fx 9370 8x4.0ghz geht das

0

Eine GraKa ein CPU. RAM motherboard. Strom und ein mainboard

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Onix1025
06.12.2015, 13:28

Also du willst ein Motherboard und noch dazu ein Mainboard?

0

Habe gelesen, dass du Full HD und Ultra spielen willst. Da ist ein I7 4790k gut und eine 970 Gut eine 380 ist von Sapphire ist zu schwach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage war ja was es "haben" muss :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung