Was muss ein Gaming pc der heutigen Zeit alles haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das wurde in den letzten Tagen schonb mehrfach beantwortet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RuLzk9
11.11.2015, 10:27

Entweder habe ich da was total vergeigt aber ich habe grade noch gesucht und sehr wenig gefunden :D

0

Wenn du Zukunft'ssicher sein möchtest, würde ich auf Intel gehen.

Ich habe ganz lange AMD Prozessoren gehabt aber Intel Haut echt alles um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RuLzk9
11.11.2015, 10:32

Ja findet man was mit Intel und einer GTX 960 für 600?
Ich hab ein Notebook mit nem i5 Prozessor 5. Generation und bin mega unzufrieden damit

0
Kommentar von Brot454
11.11.2015, 10:38

Keine Ahnung, aber warum rüstet du deinen nicht um? Ich habe meinen i7 mit Board für 500 gekauft glaube ich aber das ist schön länger her.

0
Kommentar von BlackPunk
11.11.2015, 11:11

Ich habe auch einen AMD Prozessor (FX 8350)... Und bin sehr zufrieden damit.

0
Kommentar von Brot454
11.11.2015, 14:25

Ich war auch immer mit AMD ich musste allerdings wegen einer Umschulung umrüsten auf Intel wegen einer virtualisierungs Software, da ist Intel eindeutig weiter vorne. Im allgemeinen merkt man schon den Unterschied, Intel ist teurer aber meiner Meinung nach qualitativ weiter vorne. Bin von einem 6Kern AMD auf einen I7 (4 Kerne) umgestiegen es ist ein enormer Leistung'sschub merkbar obwohl 2 Kerne fehlen.

0

Was möchtest Du wissen?