er muss vor allem eine hohe pixelzahl abbilden können - sonst wirst du nicht merken, ob du blue-ray oder ne normale dvd guckst - 3d ist dem fernseher latte - brille ist wichtig
beantwortet von Hasenpub am 19. Oktober 2009 06:27
0x
er muß blueray fähig sein und du musst eine 3d Brille haben
Ich möchte mir dieses handy kaufen, und habe von einer freundin gehört, auf fast dem selben handy (nokia) kann man ganze filme anschauen. aber geht das auch auf dem handy sgh f480 ? (das ...
ich habe neu eine psp gekaufft. nun wollte ich songs und filme drauf laden. jetzt sind beides nicht zu finden auf dem psp!! wenn ich das gerät wieder an den pc schliesse. ist alles drauf. was ...
wenn ich bei www.kino.to filme anschauen will gehen irgendwie nur die mit nem F hintendran... ich sollte normalerweiße so nen player runterladen nur da muss ich mich anmelden und meine adress...
Bis vor kurzem konnt ich ohne Probleme Filme anschauen..aber jetzt muss ich als verschiedene player downloaden..die aber was kosten..hab dann kostenlos firefox runtergeladen..aber trotzdem gehts ni...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.