gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was muss ein 2. Klässler können?

gefragt von Januarbaby2001 am 01.06.2009 um 18:23 Uhr

Was steht im Lehrplan, was ein Schüler der zweiten Klasse beherrschen sollte, damit er in das dritte Schuljahr versetzt wird. Aktuell befindet sich mein Sohn in der zweiten Klasse und hat m. E. schwere Defizite, die ich zum Schuljahresende noch aufholen möchte. Aber wo liegen diese? Was sollte er können?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schule (20764)
Bildung (4871)
Grundstufe (2)