Was muss eigentlich das Mädchen beim Sex tun?

16 Antworten

Ich finde gut das du dir rat holst.

Es gibt ein Buch: "Die perfekte Liebhaberin" Davon habe ich das für Männer gelesen und es waren nützliche Tipps drin. Du wirst davon aber nciht perfekt und musst natürlich nciht alles machen was da drin steht. Aber es sind interessante Anregungen drin.

Eine Frau sollte als gute Liebhaberin natürlich mehr machen als den Hintern bewegen.

Ich finde Oralsex ist eine schöner teil des Liebesspiels den du als Frau machen kannst (bitte nicht mit den Zähnen). Für mehr tipps ist das hier sicher nciht das richtige Forum. Versucht erstmal, den ersten schritt das es überhaupt klappt. Erwarte nicht zu viel davon (und von Ihm). Das ist wie bei allem Du kannst nicht eine tolle eiskunstläuferin werden ohne jahre lang zu üben. Also lasst euch zeit.

Wahnsinn, was hier für blöde Antworten kommen. Da fragt man sich schon, ob sich überhaupt jemand in die Fragende hineinversetzen kann, außer eben 1-2 Antworten. Selbst wenn eben jemand noch nie Sex hatte und vielleicht nicht die Reife dazu, irgendwann mal, muss es ja los gehen und vielleicht hat sie eben niemanden mit dem sie darüber reden kann. Sonst hätte sie in ihrer Not ja nicht gefragt. Wenn ihr alle so super seid und keine Probleme habt, dann könnte ja auch ein paar intelligente Antworten kommen. Aber die Masse der User ist einfach zu Unreif, um sich im Internet zu artikulieren. Schade, dass hier ein Mensch nicht die Möglichkeit bekommt, sein Leben eben anders bzw. aktiv zu gestalten und von anderen zu lernen. Vom rumsitzen wird die Reife eben nicht kommen, sondern vielleicht von der Erfahrung und guten Tipps von anderen. Und vielleicht wird sie das eines Tages angereichert mit eigenen Erfahrungen weitergeben und die Menschheit hat ein klein wenig dazu gelernt.

Besser hätte man das nicht formulieren können. Wunderbar!

@longroadtoruin

Aber was soll denn n u n ein Girly wirklich tun? Das haste nicht beantwortet! Guten Rat braucht jeder! Dann gib doch den guten Rat und quak nicht darüber! Ab hier geguttenbergt: Schade, dass hier ein Mensch nicht die Möglichkeit bekommt, sein Leben eben anders bzw. aktiv zu gestalten und von anderen zu lernen. Vom rumsitzen wird die Reife eben nicht kommen, sondern vielleicht von der Erfahrung und guten Tipps von anderen. Und vielleicht wird sie das eines Tages angereichert mit eigenen Erfahrungen weitergeben und die Menschheit hat ein klein wenig dazu gelernt. Das kann jeder!

Sag doch, was zu tun ist?!

Das ist doch mal ne tolle und anspruchsvolle Frage! Erstmal, bereit sein und das wollen! So nun zu unseren Tipps: Augen zu! Das ist ja auch schon was! Dann streichel und küsse deinen Süßen richtig zärtlich, so daß er nen richtigen Strammen bekommt - ohne diesen süßen Spieß geht es nicht. Dann mußte unten feucht sein - aber das kommt ja mit deinen Liebesaktivitäten. So, jetzt kommt dann der Spieß und das wird dann süß! Da mußte gegen halten., wenn er stößt. Das ist nun schon fast alles, was in deiner Macht liegt. Günstig wäre auch noch, wenn de fauchst, stöhnst und wenn de willst, schreist. Das sind ja man schon wahnsinnig viel Aktivitäten. Du sollste diese Reflexe, also deine Reaktionen nicht unterdrücken, sondern kommen lassen. Muß betonen, daß sind Reflexe, Sexualreflexe der Frau, die raus wollen. Nicht unterdrücken! Dann liegste nicht da wie ein Brett, sondern machst richtig mit: Mal von vorne - mal von hinten, dann im Sitzen, im Liegen und im Löffelchen. Du bist ganz wunderbar aktiv! Das ist ne sexy Frau! Und dann kannste auch noch Kunstgriffe und Kunstkniffe anwenden. So etwas gibt es auch noch! Siehste! Siehste! Siehste! Ein ganzes Programm! Braucht natürlich Übung! Und ihr werdet das beherrschen! Dann erlebt ihr auch den 7. Himmel auf Erden. So soll es ja sein! Beim Erschlaffen, dann ins Scrottum greifen, aber zärtlich! Was denkste, was da dann ist! Da gehts wieder ungebändigt los! Und du bekommst das, was dir zusteht, den allerschönsten Orga.smus! Hier noch einen süßen Link: http://www.cunnilingusratgeber.com/?hop=fox1970

hey ganz wichtig ist, dir kein Stress zu machen. Den der macht wirklich alles kaputt. Willst du den wirklich mit ihm schlafen? sind da keine blockaden im kopf wie z.b. das du dich fragst wie du aussiehst oder aus welchem winkel er dich sieht oder irgendwas banales wie kann uns jemand stören,hören, hab ich die blumen gegossen usw, du weißt auf was ich hinaus will?? Also du musst es wirklich wollen. Nehmt euch zeit dafür,macht ein vernüpftiges Vorspiel so das du dich auch fallen lassen kannst. Macht es nicht auf einen Termin,spontan. Such dir punkte die du an deinem Freund magst,streichle sie, küss sie,fühl dich wohl mit ihm. aber das gleiche gilt auch für ihn,weil er dir ja das gefühl geben soll,das du sicher und gut aufgehoben bist. Klar das mag sich jetzt doof anhören,aber der man muss sich für uns mehr ins zeug legen. Ich brauche auch etwas länger bis ich feucht bin und er schmerzfrei in mir eindringen kann. Liegt aber auch öfters dran das ich stress habe oder eigentlich keine Zeit,doch ich liebe sex und denn lass ich mir dann nicht engehen! Es kann aber auch gesundheitliche ursachen haben-da dann bitte den frauenartz aufsuchen. Muss nicht immer an dir liegen,der körper hat da so seine eigne unterbewusste Funktion. Ansonsten probiert es mit gleitgel. Meine devise: mach den kopf frei,lass dich drauf ein und das geht wenn du es wirklich willst. Nicht denken!!! dein köper fängt sich dann von selbst an zu bewegen-dein becken macht sich dann selbstständig. Doch wenn es dein erstes mal seinen sollte,ist es so das du erst mal still liegst zumindestens war das so bei mir. War viel zu aufgeregt und so. doch es wurde sowas von besser. Keine Angst haben,zur not rede mit ihm. Das du nen vorspiel brauchst oder einfach nur so mal darüber reden. lg

Also ich Interpretiere das jetzt mal in das Thema herein.Für mich hört es sich so an,als ob dein Freund keinen hoch bekommen hat :D

Naja,was willst Du da schon machen können.Er ist halt nervös,das legt sich mit der Zeit!

Rede mit ihm und nimm ihm den Leistungsdruck ab,dann klappt das schon ;-)