Frage von Chrublick, 43

Was muss dort drauf stehen?

Ich möchte die 10 klasse wiederholen und muss dafür so ein Eltern zettel abgeben nur weiss ich nicht mehr was dort alles drauf stehen muss. Zur schule gehe ich in Niedersachsen. und ja ich könnte nochmal meine Lehrerin fragen allerdings glaube ich ich muss es morgen schon abgeben und außerdem sagte sie mir ich soll mir so ein zettel dafür von der Sekretärin abholen da war ich.. und sie sagte mir das die schule so ein besagten zettel nicht hat und das so ein Eltern Brief reichen würde.. Was muss dort stehen?

Antwort
von justin2103, 20

Hiermit bestätige ich das mein sohn/tochter die 10 klasse wiederholt

Mit freundlichen grüßen (unterschrift deiner eltern)

Kommentar von Chrublick ,

echt das reicht? Wenn ja dann danke viel Mals :)

Kommentar von justin2103 ,

Denke ich mal

Kommentar von justin2103 ,

Des das reicht
Ps bin erst 7bte komme 8te in Niedersachsen

Kommentar von Chrublick ,

haha :D kommst nicht zufällig aus Wolfsburg oder? :P

Kommentar von justin2103 ,

Ne Kennst du heidePark?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community