Frage von bdsla, 32

Was muss die Post tun? Wer zahlt?

Hallo zusammen, nachdem ich 2 Wochen auf mein Zalando packet gewartet habe, bekam ich endlich meine Jacke, nur in einer zerrissenen Folie und einem Zettel auf dem stand:„ Ich Paket wurde leider beim Versand beschädigt, sollte ihre Bestellung unvollständig sein bitten wir sie sich bei uns zu melden" Da mir die Jacke jetzt nicht mal passt und sie nicht mehr originalverpackt ist frage ich mich wer das Jetzt zahlt.

Wer Zahlt das Packet und wie läuft das mit der Verpackung ??

Danke im vorraus

LG

Antwort
von angy2001, 17

Dass dir die Jacke nun nicht paßt, dafür kann der Transporteur nichts. Geb' sie doch zurück und nimm eine andere Verpackung - man muss ja nicht die Originalverpackung dafür nutzen. Einen Retourenschein hast du sicher auch dazu bekommen.

Antwort
von Tau83, 5

Siehe Zalando Website:

https://m.zalando.de/faq/retouren/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community