Was muss besser sein damit mein Pc deutlich besser ist?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auf jeden Fall einen schnelle Grafikkarte, der Rest ist ganz passabel.

Hat Dein Netzteil noch Luft noch oben und freie PCI-Stromanschlüsse, dann würde ich Dir eine GTX 960 empfehlen, ansonsten gtx 750 (ich bevorzuge da die Zoe Edition, weil die passiv gekühlt ist, d.h. sehr leise ist), die braucht keinen zusätzlichen Stromanschluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von psydelis
16.11.2015, 19:32

Soll natürlich "Zone Edition" heißen.

0

Okay danke für die Antworten☻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also dein Prozessor ist gut den brauchst du nicht zu ersetzen... Aber was viele nicht wissen: sehr viel und zwar viel mehr als man denkt hängt von den speichermedien wie Festplatte und vor allem dem Arbeitsspeicher ab... Nicht wichtig wie viel sondern eher wie schnell. Schau nach ner neuen Grafikkarte und eventuell prüf mal deine Festplatten auf Fehler. Und wenn du dann neue Sachen einbaust musst du auch schauen ob das auf dein Mainboard passt und ob genug Strom da ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zuerst die Grafikkarte erneuern dann cpu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grafikkarte / Prozessor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bessere Grafikkarte wird dir am meisten bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mongo90
15.11.2015, 15:57

aber pass auf wegen dem netzteil
wenn du kein gutes netzteil hast heissts entweder neues oder 750ti

0