gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

46 

Was muss bei einer Haarverlängerung beachtet werden

gefragt von Kingchen am 02.02.2007 um 17:50 Uhr

Ich habe sehr feines und dünnes Haar und deshalb immer eine Kurzhaarfrisur. Ich wünsche mir jedoch seit langer Zeit endlich mal lange Haare. Mein Friseur hat mit deshalb eine Haarverlängerung vorgeschlagen. Hat jemand Erfahrung damit? Muss ich das dann immer machen oder kann ich dies einmalig machen? Wie lange hält so etwas?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haare (1240)
Schönheit (12)