Wie macht man richtig gute Hot Dogs, was gibt es für Variationsmöglichkeiten?

Eine odinäre Bockwurst. etwas remoulade, Dänische gurken, und Röstzwiebeln... Der Profi nimmt noch dänischen Senf / Ketchup... Die ganz abgebrühten noch Mayo...
Unverzichtbarer Bestandteil des amerikanischen Baseball-Rituals: Hot Dogs, ketchuptriefend, belegt mit Zwiebeln, Relish oder sogar Chili.

Über Gschmack sollte nicht gestritten werden. Früher wars für mich Senf! Schlicht Senf.
Shira am 15. April 2008 10:49 Und heute??
ImGampi am 15. April 2008 11:09 Ich streichle heute die Hunde lieber als dass ich sie aufesse:-))
Haaza am 15. April 2008 11:51 ja darüber sollte nicht gestritten werden, aber es passiert immer mal wieder ... hiermit nochmal SORRY an M.P. aber ich habe eben auch ( wie Du... ) meinen eigenen Geschmack...

Gaaaaaanz großer Hit in Amerika ist als Zutat auch Sauerkraut...
Habe herzlich darüber gelacht, bis ich es mal selbst ausprobiert habe...
Nicht schlecht !!!
M.P. hat recht Dänischer Senf und Ketchup sind
prima!!!...
ABER wenn du Glück UND einen guten Einzelhändler in der Nähe hast: diese roten Würstchen aus Dänemark sind extrem cool auf Hot-Dog die heißen: ( sorry, kann nicht wirklich Dänisch und meine Tastatur hat nicht die richtigen Buchstaben, deshalb hier das ganze so, wie ich dass ausspreche.. )
röde pölser ( röde bedeutet rot und pölser heißt würstchen...)
Guuuuten Appetit Haaza
Pestopappa am 15. April 2008 09:47 Jetzt bist DU aber gut drauf... Na klooar... Ich hier oben im Norden... Rote Würste... Empfehle ich NIE etwas, was ich nicht selber mag... Die Dinger sind wahrscheinlich aus H.-,-.,Fleisch... Schmecken gar nicht... Mit Fleisch könne die Dänen nicht. Und Sauerkraut... Naja... Geschmäcker sind halt verschieden... Nächstes Mal probiere ich es mal aus... Pesto ginge auch :oo))) lachmichweg
Haaza am 15. April 2008 10:01 Hey, M.P. also, naja, sorry... wenn Du nichts davon hältst , vielleicht habe ich auch einen perversen Geschmack, vielleicht braucht man den für Hot-Dogs oder auch nicht... ALSO niemals würde ich die roten Dinger so zum Spaß essen, aber auf Hot-Dogs gehören sie für mich dazu und schmecken mir auch... Über die Qualität wollte ich mich nicht äußern, aber es gibt sicherlich hunderte von "Qualitativeren" Würsten... aber nicht "styl ischere , oder typischere - Hot-Dog würstchen...)
nichts für ungut... Haaza
Pestopappa am 15. April 2008 12:57 Wir können über Geschmack nur lamentieren - niemals streiten... Jeder hat einen anderen... Das ist auch gut so ;oo)

die amerikaner wissen wie es geht...schau mal hier...http://www.usa-kulinarisch.de/cgi-bin/rezepte.cgi?RezeptNr=666 ... total lecker...spreche aus erfahrung...guten appetit
in erster Linie eine gute Bockwurst,Rest nach Geschmack
Die Hot Dog Brötchen aus dem Supermarkt durchschneiden, mit Käse belegen und dann noch etwas im Ofen rösten! LECKER!

ganz klassisch:Hot-Dog-Remoulade und Röstzwiebeln Sehr lecker: Hot-Dog -Remoulade und Chili und rote Bohnen und Käse oder auch: Hot-Dog-Remoulade, Gebratener Speck und Käse