Frage von AlexMcFly, 33

Was muss auf jeden fall auf den LowCarb Einkaufszettel?

Hallo. Ich schreibe grade nen' LowCarb Einkaufszettel... Und ich bin mir nicht sicher was drauf soll.. (Frühstück, Snacks usw)

Antwort
von NameInUse, 18

Obst und Gemüse, Milchprodukte und Fleisch, Eier und Fisch

Vergiss den Vollkornmist, das ist egal welche Art von Korn, Kohlehydrathe sind Kohlehydrate. Schau immer auf die Packungen, wie hoch wirklich im Produkt die Kohlehydrate sind. Sind es bei zwei zur Option stehnden gleich viele, dann achte darauf, bei welchem weniger Zucker ist.


Kommentar von Rutena ,

Vergiss den Vollkornmist....

Man merkt, deine Ahnung über das Thema ist auch eher begrenzt...

Antwort
von Rutena, 19

Low carb ist absoluter Müll.

Falls du es aber trotzdem machen willst.

Magerquark,Obst,Gemüse,Milch,olivenöl,vollkornprodukte(komplexe Kohlenhydrate sind gut für den Körper, wenn du meinst kannst du auch drauf verzichten)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten