Frage von MelinaSophie12, 24

Was muss auf einem Aushang stehen, wenn ich Babysitten will?

Ich bin 11Jahre alt und möchte mein Taschengeld durch Babysitten aufbessern. Mit dem aushängen von ,,Vorstellungszettel" möchte ich erreichen, dass sich jemand meldet. Aber was muss ich so dahin schreiben? Was ist wichitg, was ist unwichtig?Danke im voraus für eure Hilfe, LG, Melina

Antwort
von SoVain123, 17

- Das du schon Erfahrung damit hast
- Deine Hanbynummer (E-Mail wäre auch ok wenn du nicht willst, dass sich Stalker melden)
- Dein Standort bzw. Umfeld in dem du arbeiten könntest
- Den Zeitraum in dem du die Arbeit machen kannst
- Dein Alter und Name

Kommentar von MelinaSophie12 ,

Danke! Das hilft mir aufjeden Fall schonmal weiter. Dann kann ich ja schon mal anfangen!

Antwort
von sunshinegirl200, 14

was drauf stehen sollte

- dein Name

- alter

-nummer

-den Mindestlohn den du pro stunde haben möchtest

ich würde auch noch sowas schreiben wie:

ich babysitte gerne und bin zuverlässig ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten