Frage von lulu333forever, 68

Was muss alles passieren bis die erste Periode kommt?

Also ich meine alles äußerlich ( Vorzeichen etc. ) nich was im Körper passiert, dass weiß ich alles.

Antwort
von molly116msp, 20

Hatte sie mit Anfang 13 bekommen

Du entwickelst dich halt (äußerlich, innerlich)
Bekommst sogar manchmal schon die ersten Pickel weisfluss und eventuell schmerzen also Unterleibschmerzen.

Antwort
von lopsi, 39

Als erstes komm weißausfluss und dann hast du Unterleib schmerzen also wenn es los geht mit der periode kommen Unterleib schmerzen auch mit Bauchschmerzen zu verwechseln !

Kommentar von lulu333forever ,

Also Weißfluss hab ich schon seit 11 Monaten und Unterleibschmerzen hab ich immer mal wieder kurz ...heißt das ich bekomm sie bald?

Kommentar von lopsi ,

Ja es sind Zeichen das sie bald kommen

Antwort
von CeliBeee, 38

Also du bekommst Achsel und Schamhaare, weißfluss usw. Dein Becken wird breiter usw. Aber was Lopsi sagt muss nicht unbedingt stimmen, man hat nicht immer Unterleibsschmerzen! Das merkst du spätestens wenn es da ist ;)!

Kommentar von lopsi ,

ixh habe nur das erzähl wie es bei mir war:)

Kommentar von lulu333forever ,

Und wenn bei mir schon alles da ist und ich sie dennoch nicht habe

Kommentar von CeliBeee ,

Dauert halt, das sind halt nur Anzeichen, sei froh das du es noch nicht hast! Genieß die Zeit wo du ohne Bedenken schwimmen kannst :D Kann sein das du sie bald bekommst, Anzeichen sind ja da aber ob es nun letztendlich noch 2 Jahre oder 2 Stunden dauert weis nur der liebe Gott. :D
Alles gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community