Frage von Fleezen, 43

Was muss alles mit auf Klassenfahrt(Gadgets also keine Klamotten und so so z.B. Lautsprecher,Handy,etc.)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Savix, 23

Auf jeden Fall eine Kamera und ein externer Lautpsprecher fürs Handy. Das sind meine beiden wichtigsten Gadgets, die auf keiner Reise fehlen dürfen.

LG,
Savix

Antwort
von ewolfe, 29

eine Powerbank :D

Antwort
von Muadeep, 15

Sonnnenbrille. Mehr braucht man nicht. Alles andere lenkt nur vom wesentlichen ab.

Antwort
von Vaggelis386, 24

-Kopfhörer

-Sonnenbrille

-Gumm*s

-Snapback (Kappe)

Antwort
von Jennifer2202, 25

Ladekabel, Handy, Musikbox, Vibrator, Kopfhörer usw.