Was muss alles in mein Gaming Zimmer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar nen guter Schreibtisch mit kabelmanagment. Einen Stuhl (würde eher keinen "gaming" Stuhl sondern eher gut angepasste Bürostühle nehmen). Natürlich Bildschirm, pc Konsole etc. Dann noch irgendwie nen Regal mit Platz für dvds, Geräte und auch deko (natürliche passende für gaming!), ne Couch wäre cool und ambilight wäre auch ne Klasse Sache. Und dann bist du würde ich sagen schon recht weit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Schau mal auf Google Bilder dort kannst du dir eine Scheibe anschneiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst ein gutes mikrofon eine gute kamera einen Display recorder alienware pc (sau teuer)
Pro tastatur und Scuff.
Headset um die leute zu beleidigen.
Einpaar nerdige poster.
Und ein versautes leben das wärs dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor langer Weile am Samsttagabend kann man schon mal alles um einen herum vergessen.

Nur wenn man nicht mehr weiß, wer man selbst ist kann es langsam kritisch werden.

https://www.gutefrage.net/frage/was-soll-ich-tun--liebe-auf-der-freizeit?foundIn=user-profile-question-listing

Aber keine Angst - vielleicht wird ja doch noch alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smelt
22.10.2016, 23:12

also ich weiß wer ich habe mir nur mal Gedanken gemacht was ich mit dem Geld machen könnte und noch was es gibt Menschen die Arbeiten und haben nicht jeden Tag Zeit

0
Kommentar von smelt
22.10.2016, 23:14

und das was du geschikt hast das war aus Langeweile entstandenen mit ein paar Kumpels

0

dieses schaumstoff zeug um schall aufzusaugen und ein gutes mikro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?