Was muss alles in einerBewerbung für Schülerpraktikum!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe 2 Praktika hinter mir, ein mal als Einzelhandelskauffrau und als Automobilkauffrau. Bei beiden Firmen habe ich einfach angerufen und dann sollte ich mich vorstellen kommen und einen "Lebenslauf" mit Name, Geburtstsdatum- und Ort und meiner Aktuellen Adresse und Telefonnummer vorbei bringen. Ich weiß ja nicht wie das in deiner Firma geregelt ist. Bei mir war alles sehr locker, wohne in einem Dorf. Frag doch mal Freunde, was sie machen und frage bei der Firma nach, was erwartet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charetwee
01.02.2016, 23:33

Heißt "Lebenslauf" welchen Schulgang ich mache?

0

Wenn es eh bei deinem Pap ist spar dir Mühe, üb mit ihm Bewerbungsgespräche und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charetwee
29.01.2016, 23:25

Naja, sein Chef will aber eine Bewerbung haben, mein Papa ist LEIDER nicht selbstständig. Aber tzd danke für deinen Versuch .)

0