Frage von 123ok456, 52

Was muss alles in ein Mäppchen für eine weiterführende schule?

Kaufmännisches berufskolleg 2 jährige Ausstattung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lilo626, 6

Bleistift radiergummi textmarker kullis tippex evtl. Buntstifte ( oder etwas zum ordnern oder unterscheiden von textstellen).

Antwort
von HerrKelv, 35

Kulli, Textmarker, Bleistift, Geodreieck. Mehr brauchst du nicht:3

Kommentar von BlxckCloud ,

wofür nen bleistift wenn man kein radierer hat ? :3

Kommentar von HerrKelv ,

Den kann man sich vom Sitznachbar leihen! :'§

Antwort
von stubenkuecken, 32

Schreibzeug.