Frage von pezulovalo, 38

Was muss ich mit meinem laptop wenn da steht"no boottable-please restart the system"?

Antwort
von Lookser, 23

Er findet kein Betriebssystem zum booten.

Das ist ein Zeichen dafür das was mit Deiner Festplatte nicht stimmen könnte. 

Geh mal in Dein BIOS und schau mal ob er Deine Festplatte erkennt und wie Deine Bootreihenfolge aussieht.

Kommentar von sssssss ,

denkst du er hat was im BIOs geändert? Wahrscheinlich ist die Festplatte hinüber

Antwort
von sssssss, 10

Ich denke mal das steht "no bootable device" oder? Das heißt er findet kein OS zum booten(Festplatte vll hinüber) 

Antwort
von HelperUnit, 5

Installieren einfach Windows neu auf dem System

Antwort
von FalcoKunath, 13

such mal nach deinem betriebssystem und "fix boot" oder so bei google... 

was hast du denn gemacht, bevor es zu dem fehler kam?

Antwort
von Wutschie, 27

Festplatte ist kaputt, deshalb kann der PC nicht mehr auf das Betriebssystem zugreifen...
Du musst die Festplatte tauschen, am besten von einem Profi machen lassen

Kommentar von FalcoKunath ,

ALTER....versuch doch erstmal den boot record zu reparieren... vlcht hat der sich nur aufgeangen, und die OS installation wird nicht gefunden

Kommentar von spiele ,

Mal wieder eine fehl-Information....... Diese " Profis"

Kommentar von sssssss ,

xD immer wieder amüsant

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten