Frage von 123ok456, 65

Was müsstet oder müsst ihr mit 16 im Haushalt alles so tun?

Antwort
von Nordseefan, 32

Mit 16 war ich für meine Wäsche/Kleidung verantwortlich. dAs heißt was nicht im WAschkorb war wurde nicht gewaschen, was falsch einsortiert war unter Untständen hinüber. Klar das ich für mein Zimmer verantwortlich war.

Ansonsten haben die Aufgaben rotiert. Staubsaugen, abspülen, Blumen gießen, etc, im großen und ganzne halt alles was anfällt aber nie alles zusammen.

Antwort
von ich313313, 25

Ich musste gar nicht mal so viel tun, mein Zimmer und Badezimmer musste ich natürlich selbst putzen und aufräumen, manchmal staubsaugen oder Wäsche waschen.

Antwort
von HappynezZ, 42

Immer unterschiedlich, das wobei meine Eltern grade mal Hilfe brauchen,aber abgesehen davon, dass ich halt mein eigenes Zimmer sauber halten muss, hab ich keine festen Aufgaben.

Antwort
von Nameth, 24

Ich habe keine festen Aufgaben nur halt mein eigenes Zimmer in Ordnung halten und sonst nur Staubsaugen, Spülmaschine ausräumen, Tisch decken wenn Besuch kommt. Aber ich mache das auch nur wenn meine Eltern es sagen ;)

Antwort
von Anonym77777, 26

Hi,ich bin zwar nicht 16 aber meine Schwester also sie muss ihr Zimmer aufräumen,Wäsche waschen und auch bügeln.

Antwort
von ixijoy, 13

alles, was ich schon konnte und womit ich meinen eltern helfen konnte. das macht sogar freude. propier es aus.

Antwort
von j0j01234, 22

Geschirrspüler ausräumen, Treppen fegen und halt das eigene zimmer

Antwort
von Bananajoe2324, 26

Um 05:00 in den Stall gehen, Tiere füttern, allerlei Feldarbeiten mit dem Traktor erledigen, im Winter mit dem Pflug Schneeräumen, Bäume rücken usw.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten