Was müsste passieren dass sich das osmanische reich aufbaut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das gibs nicht mehr und wird sich auch nicht aufbauen. Das ist genau wie die Frage was müsste passieren damit das römische Reich sich wieder aufbaut. Da wo früher das osmanische Reich war liegen heute Länder eigener Nation und außerdem hassen die meisten sich untereinander. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da macht sich jemand Hoffnungen xD

genau die gleiche Frage könnte man auch für die Römer oder Griechen stellen. Das ergibt sowas von keinen Sinn. Aber mal im Ernst; wenn du dich noch im Mittelalter fühlst und es nicht akzeptieren kannst dass die Welt sich immer mehr steigert und entwickelt, dann rate ich dir deine Freunde mit solchen Vorstellungen mitzunehmen und in Höhlen zu leben. Da kannst du deinen Traum ausleben :-)

Und das sage ich als Türkin, bevor du jetzt mit "Neider" oder Nazi ankommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lazakis
17.08.2016, 19:11

ich bin türke und ich will keinen krieg ich hab mich dass nur gefragt

0
Kommentar von LuzifersBae
17.08.2016, 19:14

Was für krieg junge, wovon sprichst du? Mach dir mal nicht solche Hoffnungen von wegen "2023" undso. Damals hat man einen 100 jährigen Vertrag unterschrieben und 2023 werden wir halt nur das zurückbekommen was uns mal "gehört" hat, ein Teil von Syrien. Ob da was noch anderes dran ist oder nicht weiß ich nicht, aber wie gesagt mach dir keine Hoffnungen, von wegen "der osmanische reich wird zurückkehren" haha xd

0