Frage von BlackCat15, 41

Was müsste man machen um 3 kg fett oder mehr pro woche zu verlieren?

Also ein 1kg fett hat ja so 7000-9000 kcal. Aus reinem Interesse gefragt : was müsste man machen um 3 kg fett zu verlieren?Weil bei den meisten diäten ist es ja so dass man wasser und Muskeln verliert....ist es vlt so man müsste pro tag 4 km laufen und wenig essen? Bitte keine unnötigen und dummen kommentare,danke

Antwort
von ShimizuChan, 30

Ganz einfach: Das ist nicht möglich. Nichtmal wenn du gar nichts isst und Joggst, selbst dann würde man keine 3 kg fett in der Woche verlieren können.

Kommentar von BlackCat15 ,

Ich hab jedoch mal gelesen um 20 kg (!!!) In nur 2 wochen zu verlieren müsste man 24 km pro Tag laufen uns dürfte nichts essen also möglich ist es aber sehr aufwendig

Kommentar von ShimizuChan ,

Wenn man mathematisch denkt, dann ja. Allerdings muss man bedenken dass unser Körper solche hohen Leistungen ohne jegliche Nahrung nicht erbringen kann, und auch der Stoffwechsel nach weniger Tagen runter fährt und so die fett Verbrennung einstellt.

Antwort
von vikischmitt88, 22

Du kannst so viel in einer Woche nicht auf natürliche Weise abnehmen! Das ist UNGESUND!

Antwort
von nowka20, 6

fett absaugen lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten