Frage von Linksgesonnen, 65

Was müsste in Deutschland geschehen damit Russland eingreift und Deutschland befreit?

Antwort
von TheAskerGer, 23

Ich verstehe diese Frage nicht^^ es gibt prinzipiell nichts was man "befreien" müsste

Antwort
von MrHilfestellung, 47

Du bist links und möchtest einen Einmarsch Russlands in Deutschlands?

Kommentar von Linksgesonnen ,

Mit der Linken Politik bist du nicht ganz vertraut oder? Niemand unterstützt Russland mehr!

Kommentar von MrHilfestellung ,

Ich bin selbst links und ich kenne nur Stalinisten und DDR-Nostalgiker, die den Russen wieder haben wollen und natürlich Faschos. 

Kommentar von Linksgesonnen ,

Welche Partei?

Jeder Linke den ich kenne und Politiker der Linken sind für Russland und gegen die USA. War schon immer so, dass Linke sympathien für Russland hatten. Rechtsgesonnene ebenso. Nur die die sich die Mitte nennen sind pro USA. Russland ist der einzige Punkt in denen sich linke und rechte einig sind.

Kommentar von MrHilfestellung ,

Ich bin in gar keiner Partei. Auch die Linkspartei will nicht das Russland einmarschiert. Nur weil man USA-kritisch ist, heißt das nicht, dass man Russland super findet.

Kommentar von Linksgesonnen ,

Mit Parteien kennst du dich wohl nicht sonderlich gut aus.

Kommentar von MrHilfestellung ,

Doch, ganz gut eigentlich.

Antwort
von Draze, 49

Von wem befreit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten