Frage von xXxJulian, 60

Was müsst ihr um Haushalt machen?

Hey , Ich würde gerne mal wissen was ihr so im Haushalt machen müsst und ob ihr brüder habt wie lange ihr zocken oder fernsehen dürft habt ihr ein haustier Wie alt seit ihr aLg und danke im vorraus (Ich meine das meine Eltern es übertreiben ..)

Antwort
von TorDerSchatten, 37
  1. Ich mache alles. Manchmal wird mir beim Kochen geholfen, und andere staubsaugen und bringen den Müll raus, und räumen die Spülmaschine aus, aber nicht immer und manchmal nicht zuverlässig.

2. ich bin Einzelkind
  3. ich kann so lange zocken und fernsehen wie ich will
  4. ich habe Vogelspinnen und Madagaskar-Fauchschaben und wir hatten einen Hund, der leider im Januar gestorben ist
  5. Mitte 40
Antwort
von MrHilfestellung, 34

1. Ich mache meinen eigenen Haushalt.

2. Ich habe einen Bruder.

3. Ich darf so lang zocken und fernsehen wie ich will.

4. Ich habe kein Haustier.

5. Ich bin 18.

Ich durfte, aber auch als ich noch zuhause gewohnt habe im Regelfall so lang zocken und fernsehen wie ich wollte.

Antwort
von Volkerfant, 21

Meine Tochter macht alles im Haushalt, auch im Garten, wenn ich sie darum bitte. Schließlich wasche ich auch ihre Wäsche und sorge für Nahrung usw.....

Sie ist 21. Fernsehen tut sie nur an ihren freien Tagen, zocken überhaupt nicht. Sie geht früh zu Bett, weil sie früh arbeiten muss. Haustiere hat sie keine, aber sie läuft mit Nachbars Hund.

Antwort
von llp2002, 26

-habe einen Hund
-bin 13 Jahre alt
-habe 2 Geschwister
-zocken u. Fernsehen hab ich keine Begrenzung aber mach ich meist eh nur abends außer Wochenende
-muss oft auf meine Geschwister aufpassen
-mit Hund gassi
-jeden tag komplette untere Etage des Hauses aufräumen
-mein Zimmer aufräumen u. Putzen(was aber irgendwie selbstverständlich ist xD)
-oft beten mich meine Eltern aber auch um zusätzlich noch anderes z.B.
Wäsche machen.

Kommentar von xXxJulian ,

Findest du das du zuviel machst ... Du bist acuh in meinem alter und das würde mich interessieren ...? Und musst du viel für die schule lernen und auf welche schule gehst du  ? Währe nett wenn du alles beantwortest musst du aber nicht LG

Kommentar von llp2002 ,

und muss mir meistens selber mittagessen und so machen, genauso wie Frühstück da ich in der Woche viel früher aufstehen als meine Eltern wegen Schule...

Kommentar von llp2002 ,

ich finde ich mach schon sehr viel für mein alter, allerdings müssen meine Eltern ja auch arbeiten und haben dann halt nicht so viel Zeit für so etwas... für die Schule lernen mache ich selbstständig meine Eltern sagen mir jetzt nicht "du lernst jetzt vokabeln" oder "du machst Jetz Hausaufgaben" das mache ich selber. bin Gymnasium (avs [Auguste Viktoria Schule])

Antwort
von lutsches99, 33

Zimmer muss ich selber sauber halten. Zocken so 3-4 Stunden am Tag

Kommentar von xXxJulian ,

Wie alt bist du 0.o du hast es aber gut 

Kommentar von lutsches99 ,

16

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten