Frage von waschmannhetero, 162

Was müsst ich mir operieren lassen, damit mein gesicht schön wird, möchte eine gesichts-op machen ?

Antwort
von Joschi2591, 81

Durch eine OP wird Dein Gesicht nicht schöner, sondern hässlicher.

Denk mal an die Typen (Männer wie auch Frauen), die das gemacht haben und jetzt mit entstellten Gesichtern rumlaufen, maskenhaft und unecht.

Antwort
von Abuterfas, 55

Oh oh oh! Das wird hart, da ist ja schon Hopfen und Malz verloren. Ich würd sagen, wir nehmen den ganzen Kopf ab und modellieren den mal komplett neu.

Antwort
von Thadeus, 97

Verstehe nicht warum du auf so eine Idee kommst.

Du siehst doch garnicht so aus als müsstest du an so einen Schwachsinn denken.

Und das kommt von einem Kerl aber No Homo !

Geh trainieren und reduziere vielleicht noch dein Fettanteil dann sieht es sogar noch besser aus

Antwort
von Spagetthiii, 104

Lass dich bitte nicht operieren

Antwort
von Sally2000, 102

Du bist schön so wie du bist, was willst DU denn bitte an dir verändern?!?

Kommentar von waschmannhetero ,

Die wangenknochen machen mein gesicht kaputt und die nase iwie

Kommentar von Sally2000 ,

Spinner xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten