Frage von Gabykoehler, 21

Was müssen wir an Unterhalt zahlen wenn wir neu Heiraten?

Hallo, folgendes: ich bin Mutter von 4 Kinder die beim Vater leben, bin Berufstätig und muss Unterhalt zahlen, ich hab ein Freund mit dem ich zusammen lebe. Er hat auch ein Kind was bei der Mutter lebt, Ist auch Berufstätig und zahlt Unterhalt. Wie wird es Berechnet wenn wir beispielsweise Heiraten? Muss mein Freund in dem Sinne dann für meine Kinder mitbezahlen, weil wir dann ja zusammen mehr Einkommen haben? Wie hoch ist der Selbstbehalt? Wie wird es Berechnet? Danke für Antworten.

Antwort
von Eisenkatze, 18

da wird nichts neu berechnet. zahlung bleiben so wie sie sind.

Kommentar von Gabykoehler ,

Ich zahle aber so als wäre ich alleinstehend... das Einkommen vom Freund wird nicht mit Berechnet. 

Kommentar von Kamihe ,

Nein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten