gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

52 

Was müssen Erzieher den Eltern beim Abholen der Kinder unbedingt mitteilen?

gefragt von May71 am 21.05.2007 um 18:17 Uhr

Hintergrund: mein Sohn kommt demnächst in eine Gruppe, wo es Unmut gibt: eine Erzieherin hat ein Mädchen über den Boden aus dem Zimmer rausgeschleift, dabei hat es eine blutende Schürfwunde erlitten. Die Eltern wurden nicht informiert beim Abholen, und haben es nur an der nachmittags wieder blutenden Wunde gemerkt. Nach ihren Fragen hat das Kind es erzählt (5,5 Jahre). Sie ist erbost und sagt es sei Vertrauensbruch.Ich habe mich mit dem Thema Kindergarten und Erzieher noch gar nicht so viel beschäftigt, wüßte aber gerne, was ihr zu sowas sagt!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (5911)
Erziehung (1147)
Kindergarten (191)