Nudelsternchen am 22.02.2009 um 3:14 Uhr
Ich meine diese ganzen Trolls die uns hier jeden Abend beglücken, das sind doch niemals erwachsene Personen -oder?

Liebes Nudelsternchen,
dieser Hinweis muss sein: Chat-Fragen an die GuteFrage-User gehören bitte ins Forum: www.gutefrage.net/forum.
Viele Grüße,
Ben vom gutefrage.net-Support

Na, sag das nich.
Vorhin war im Supermarkt ein erwachsener Mann, der mit Karton kam, da seine Sachen drin hatte, die er kaufen wollte und dann stand er an der Kasse und sein Geld reicht nich. Der hatte total viel aufs Band gepackt. Und die Kassiererin: "Wie viel haben sie denn mit?" Er :"7 Euro".

Vati und Mutti liegen wahrscheinlich leicht angetrunken vor 'Richterin Salesch' und regen sich über die Proleten dort auf
Medienmensch am 22. Februar 2009 03:31 lol

Die Eltern wollen doch auch irgendwann mal schlafen... die können die Kinder ja nicht 24/7 kontrollieren. Und keinen eigenen PC heutzutage gibts auch nicht mehr..
pcfuzzi am 22. Februar 2009 03:40 Also ich habe bei meinen Kids den Internetzugang zeitlich eingeschränkt. Ab 22 Uhr war immer Schluß.
Zudem habe ich festgelegt, welche Internetseiten sie besuchen durften und welche nicht. Darüber hinaus habe ich mitgeloggt und mittels bestimmter Programme sporadisch ihre Tätigkeiten an ihren Rechnern von meinem aus beobachtet.
Es ist immer möglich, die Kinder zu kontrollieren.
Es gibt immer möglichkeiten.
moccajoghurt am 22. Februar 2009 14:04 Dafür musst du aber Experte sein.

ne ich bin erst 16, darf aber :D
Nudelsternchen am 22. Februar 2009 03:18 du bist ja auch gut erzogen-und nervst uns nicht!;)
ich tippe auf 16-17 Jährige,mit Drogen vollgepumpte "Kids".
Meine Mutter im übrigen ( da ich ja selbst 14 bin lach) Weiss es zwar, aber hat sich auch schon lange dran gewöhnt, dass ich mich um diese Zeiten nicht schalfen lege. Und ich lasse mir von niemanden meinen laptop weg nehmen.
pcfuzzi am 22. Februar 2009 03:52 Dann sei mal zufrieden, dass ich nicht dein Vater bin. Bei mir wäre das Ding um diese zeit nur offline verwendbar....;-)
lach Ich bin froh, aber mir wurde mit 9/10 einen Pc mit InternetVerbindung zuf verfügung gestellt, dazumal haben sie es ziemlich verzweifelt versucht. Nur mittlerweile.. nein ^^.
pcfuzzi am 22. Februar 2009 04:08 Nun ja... wie gesagt... sei zufrieden. Mit 9/10 hättest du von mir gar keinen bekommen. Mit 14 hättest du ab 20:30 Uhr keine Internetverbindung mehr bekommen. Hättest du zu manipulieren versucht, wär das Internet für 3 Wochen ganz weg gewesen.
Nebenbei bemerkt.... mit 14 hätte ich dir notfalls auch den Rechner einfach weggenommen, egal ob du protestierst oder nicht. Was willst du wirklich dagegen tun?
Mit solchen Aussagen:"Und ich lasse mir von niemanden meinen laptop weg nehmen." sollte man sehr vorsichtig sein.
Verzeih mir dass ich solche Diskussionen über dieses Thema gerne führe, vor allem mit anderen Eltern.
Darf ich fragen um welche Zeit ich dann ins Bett müsste?.. also wenn der Pc um 20:30 weg währe.
Natürlich kann ich mich nur in gewissem Masse wehren, aber ich würde mein Handy einschalten , musik hören und zeichnen sicher auch bis um diese Uhrzeit.
pcfuzzi am 22. Februar 2009 04:14 Siehste... so würdest du aber eher müde werden.. zwinker
Übrigens.. zeichnen ist eine sehr schöne kreative Beschäftigung.
Türlich.
Oh ich mag das zeichnen.. aber das fotographieren und lesen liegt mir mehr, leider.

ich denke auch nicht...aber es steht ja auch geburtsdatum dabei....vielleicht sind die eltern nicht da, oder die kinder haben urlaub oder sind irgendwo bei freunden...

Doch, denke schon. Eben Erwachsene mit Langeweile.