Frage von ayse63, 57

Was müssen alles Belieber wissen?

Also die Frage steht oben wenn jetzt jmd antwortet alles wie alles über ihn über seine Songs könntet ihr das ausführlicher erklären ?danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PhoebeTonkin, 55

man MUSS nichts wissen, um als Belieber durchgehen zu können. Ich hasse es, dass alle Belieber immer andere testen, wer mehr weiß und wenn man gewisse Fragen nicht beantworten kann, ''kein Belieber ist''. 

Ich weiß auch nicht alles über andere Stars, die ich mag und deren Musik ich höre. Du MUSST gar nichts über ihn wissen. Es wäre cool, wenn du ihn musikalisch unterstützt, d.h. seine Musik sowie vielleicht Merch kaufst, also finanzielle Unterstützung und für ihn votest. Niemand wird dich verurteilen, wenn du nicht seine Geburtsort weißt oder sonstiges. 

Ich bin seit 2011 Belieber und dadurch weiß ich vieles, weil ich mich gerne mit ihm beschäftige, vielleicht weiß ich auch zu viel (Blutgruppe, zum Beispiel! :D). Aber das macht keinen Fan oder Belieber aus! Mach dir dein Leben nicht unnötig schwer oder anstrengend, solange du ihn feierst und glücklich bist, ist doch alles gechillt ;)

Antwort
von Polli285, 55

Ich bin belieber und glaub mir ich weiß ALLES. Aber als belieber musst du die Informationen selber suchen dir die Filme angucken und so weiter.

Kommentar von ayse63 ,

Danke ich bin übrigens auch ein Belieber

Kommentar von jojo1011 ,

Ich auch :)

Kommentar von xxcharleenxx ,

Glaub mir niemand weiß wirklich alles über justin bieber