Frage von dombi1990, 92

Was wünscht man sich am liebsten zu Weihnachten?

folgende Antworten

Antwort
von Schnuppi3000, 80
Schreibt es in die Kommi

Zeit mit meiner Familie, ein Kostüm und Bücher.

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 60

Wer ist 'man'?

Es muss Jeder selbst wissen, was er gerne hätte. da gibts doch keine allgemein gültige Regelung.

Antwort
von VolkerXXL, 87

Ich wünsche mir das Frieden auf der Welt herrscht. Die jetzige Situation finde ich unerträglich. Materielle Wünsche habe ich keine.Für meine Familie und mich wünsche ich Gesundheit.

Antwort
von punkrockchick, 92
Schreibt es in die Kommi

Ich habe mir noch nie große oder teure Geschenke gewünscht :D also ich will immer nur DVDs und Bücher haben :)

Kommentar von Starlink ,

Ist bei mir auch so. 

Antwort
von biggie55, 90

Ein Einfamilienhaus mit Swimmingpool....^^

Weihnachten ist das Fest der Liebe und nicht das Fest der überzogenen Konten..

Geh mal selbst arbeiten,dann lernst du den Wert des Geldes kennen....

Antwort
von Starlink, 78
Schreibt es in die Kommi

Absolut nichts von dem. Sowas kauft man sich selber von seinem erspartem Geld. Glaube mir - wenn du arbeiten gehst und nur darauf wartest genug Geld für ein neues Handy zu haben, macht es 100x viel mehr Spaß. Ich spreche von Erfahrung. Zu Weihnachten wünsche ich mir eigentlich nie was. Aus meiner Familie wissen alle, was ich so mag. Geld ist eine alternative. 

Kommentar von dombi1990 ,

ja da haste recht aber bei mir ist es wenig anderst (wenn du arbeiten gehst und nur darauf wartest genug Geld für ein neues Handy zu haben, macht es 100x viel mehr Spaß) ja ich könnte jeden monat schon vom geld wo ich auf die seite lege jeden monat ein Apple handy ohne abo kaufen und jedes wochenden paar mal auswährz essen gehn  aber das mit der famielie hast schon recht jedes jahr das selbe ein schönes fest haben mit der familie:)

Kommentar von nurromanus ,

ja ich könnte jeden monat schon vom geld wo ich auf die seite lege jeden monat ein Apple handy ohne abo kaufen und jedes wochenden paar mal auswährz essen gehn  aber das mit der famielie hast schon recht jedes jahr das selbe ein schönes fest haben mit der familie...

Dann wirst Du es finanziell wohl auch verkraften, Dir einen Duden zuzulegen. Sorry, aber der musste sein.

Kommentar von dombi1990 ,

sit wen brucht me als swizer en dude?

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 42
Schreibt es in die Kommi

Wie soll man das verallgemeinern? Es gibt Leute, die sich iPhones, Playstation 4 etc. wünschen, es gibt Leute, die Handtaschen von Pradda wollen, es gibt Leute, die freuen sich über eine Tafel Schokolade. Ich freue mich auf ein Raspberry Pi 2. Was hilft es dir? Du musst schließlich selbst wissen, was du dir wünschst.

Antwort
von Schyrjajew, 56
Schreibt es in die Kommi

Klar Gesundheit und all das Zeugs.

Denke am besten ist nebst dem Geld. Das kann man immer gebrauchen...

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 40

Schnee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community