Frage von paugirlbygirl, 68

Was motiviert euch (Bücher,Musik,Filme)?

Heyy habt ihr ein paar Lieder Bücher oder Musik die euch motivieren, wenn man sich grad nicht gut fühlt

Antwort
von Rocker73, 40

Beatles Let it be

Chubby Checker let´s twist again

Status quo rockin all over the world

Diese Lieder werden dich sicher ein wenig aufheitern!

LG

Antwort
von Erakeyana, 40

Ja, ich zum Beispiel höre mir dann immer die Lieder von Evanescence an, oder wenn ich gut drauf sein will, hörte ich mir SDP an ^^

Antwort
von Joschihatfragen, 16

Ich höre mir dann immer Musik an. Und zwar meinen Lieblingsmusiker ASP die neuen 2 Alben zeigen einem. Sehr klar auf, und lass einen eher neutral nachdenken, was kann ich tun? Wer bin ich? Was bin ich wert? Lass ich so etwas. Mit mir. Machen? Wer bin ich und welche Werte sind mir wichtig? 

Wenn ich keine Lust auf Musik habe, lese ich von meinem Lieblingsschriftsteller Markus Heitz, er geht in die Richtung Phantasie bzw bisschen Thriller - manchmal lese ich dann auch Gedichte - asp der Fluch ist toll

Und wenn ich darauf auch keine Lust haben sollte, dann schaue ich mir Psychologiethriller an, wie knockknock, Roommate oder the perfect guy 

Und danach denke ich immer "so schlecht scheint es mir doch nicht zu gehen" :D 

Hoffe, dir hilft meine Antwort 

Joschi 

Antwort
von hawkrejects, 9

Naja, beim Musik hören habe ich nie schlechte Laune oder fühle mich schlecht ;). Aber um die Stimmung zu heben würde ich "Rude" von Magic, "Thank You Very Much" von Margaret, "Summer" von Calvin Harris, "The Lazy Song" von Bruno Mars, "Welcome Home" von Radical Face, "Hide Away" von Daya, "Shut Up And Dance" von Walk the Moon, "Avenir" von Louane, "Outta my Hands" von Selena Gomez, "Cheerleader" von OMI und so weiter empfehlen. Keine langsamen Songs, sondern eher fröhliche und welche mit witzigen Texten xD Sodass man nur fröhlich sein kann...

Kommentar von paugirlbygirl ,

Danke 🙂

Kommentar von hawkrejects ,

Gerne doch ;)

Antwort
von Hatelove16, 18

Musik hilft oft sehr gut :) 

Iris von goo goo Dolls oder Lukas Graham - 7 years ;) 

Aber auch Videos wie z.B. Fail Army oder vines (<- kann sein das ich das falsch geschrieben hab ^^" ) 

Antwort
von hannesrummel, 8

Hör dir ne Trap Playlist an!

Antwort
von Zain1234, 7

Ich höre eigentlich viel verschiedenes, hauptsächlich Party-Pop...

Z.B:
Drag me Down - One Direction
Sugar - Robin Schulz
Worth it - Fifth Harmony
ZAYN - Pillowtalk

Aber auch gefühlsvolle songs sind toll...

Kelly Clarkson fällt mir da gerade ein.
Let her go - Passager
Let it go - James Bay
ZAYN- iT's YoU...

Antwort
von dschungelboss, 34

Die Beatles geben mir immer so ein Gefühl von Glück und Schönheit. 

Kommentar von dschungelboss ,
Kommentar von dschungelboss ,

https://www.youtube.com/watch?v=mz7XK847zZc

Puscifer dagegen gibt eher ein Gefühl von Stärke.. Auch sehr zu empfehlen

Kommentar von Rocker73 ,

In my life i loved them all! :)

Bin mit dem Let it be Album großgeworden, allgemein mit viel Beatlesmusik, mein Vater hat auf der Gitarre norwegian wood gespielt :)

LG

Antwort
von LoveLittleTwix, 7

Feel So Good! ~

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community