Was mögt/hasst ihr an euch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich mag eigentlich das meiste an mir zb meine haare (farbe dicke etc). Und was mag ich nicht? eigentlich nichts wenn ich was sagen müsste vielleicht ein paar eigenschaften wie zb das ich sehr überzeugt von meinen ansichten bin und deshalb nur schwer eine andre meinung akzeptieren kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag meine Haare und meine Zähne. Ich mag meine Figur ganz und garnicht,meine Beine, Bauch undso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag meinen Charakter, meine Augen, Lippen und Beine. Hassen tue ich nichts, obwohl ich mich natürlich nicht perfekt finde. Aber ich finde, man kann auch seine Makel einigermaßen akzeptieren lernen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag meine Fehler. Sie sind das was mich einzigartig machen. Klingt komisch, aber wer wäre ich, wenn ich nicht so ein verrücktes Huhn wäre. Ich mag meine Zielstrebigkeit und meine Träume.

Ich hasse meinen nicht vorhandenen Arbeitswillen, meine Neigung zur Hypochondrie, mein ewiges Rumjammern, meine Katzhaarallergie (ich hätte soooo gerne eine) und meine Unfähigkeit vernünftig mit Leuten zu kommuniziern, die ich nicht kenne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kreativität :D

Einfach mal aus Interesse: Warum fragst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex2070
19.06.2016, 22:30

Aus Selbstfindungs gründen

0

Was möchtest Du wissen?