Frage von Handhouka, 95

Was mögt ihr von den Essen am liebsten?

Mich würde es sehr Interessieren was euer Lieblingsessen ist. Brauche das für die schule danke :)

Antwort
von imehl47, 31
salat

Nichts geht über frische und knackige Salate. Viele Blattsalate lassen sich auch herrlich mit Obst kombinieren. Mit wenigen Sorten als Grundlage kannst du eine Menge Salatvariationen kreieren mit selbstgemachtem Dressing oder einfach nur Olivenöl /Zitronen......

Antwort
von Vivibirne, 16

Am liebsten mag ich salate mit Garnelen und schrimps. :)) und dabei am meer sitzen mit shorts und top, flipflops und brille :D

Antwort
von Meutrich1, 64
pizza

Ich mag alles was da drauf steht aber wenn ich mich entscheiden muss sag ich Pizza :)

Antwort
von ThePoetsWife, 36
Schokolade

Hallo Handhouka,

ultimativ Schokolade!

Liebe Grüße

Antwort
von AngeyyUnicorn, 28
pizza

Weil man sie mit verschiedenen Belag essen kann und sie geil ist :D

Antwort
von Torrnado, 11
salat

Salat ! :)

ich liiiebe Salat !

am besten schmeckt mir Feldsalat mit Kürbiskernöl, Walnussöl oder Olivenöl und Balsamicoessig und frischen Kräutern ( Kresse z.B. )

dazu noch n halbblutiges, deftiges Steak mit selbstgemachten Pommes, ne Kalbsleber mit Kartoffelpürree und Apfelscheiben oder auch n deftiges Lammkotelett und ich bin der glücklichste Mensch der Welt  ;-)

Antwort
von LoparkaLisa, 31
pizza

Zum Glück sind die wichtigsten enthalten . Du hast McDonalds vergessen.

Antwort
von Brunnenwasser, 22
salat

Lieblingsessen ist nicht dabei, somit obsolete Fragestellung. Daher das einzig Gescheite ausgewählt.

Sehe schon die Headline des Aufsatzes: 50% der Deutschen geben Salat als Lieblingsessen an.

Antwort
von kugeljan, 23
döner

Wraps und pizza mag ich aber fast genauso gern 

Antwort
von PeterP58, 60
döner

Habe jetzt mal Döner angeklickt, weil ich schon lange keinen mehr hatte :-(

Meine Wahl fällt auf Fleisch! Viel Fleisch! Gerne Braten, Rippchen, Kotlett, Schweinebauch ... hauptsache viel Fleisch :) Und im Döner ist auch Fleisch *freu*

Kommentar von imehl47 ,

Eine unserer Bekannten sagt immer: "Mein Gemüse heißt -Fleisch-......"

Kommentar von PeterP58 ,

... und dazu Fleisch-Salat - wieso nicht :-)

Achso, und Witze über Veganer finde ich ziemlich 'geschmacklos' :D

Antwort
von Dorkas2000, 37
döner

Fleisch und gemüse :)

als 2. wahl :schokooooooooooooo

Antwort
von lolaaaXXX, 8
pizza

Pizza schmeckt immer : -)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community