Frage von togoandsee, 40

Was mögt ihr so an Niedersachsen, oder kennt ihr irgendwelche Vorteile von Niedersachsen?

Antwort
von CrazZzyFreki, 26

Zum einen hat niedersachsen von bergen bis zu Nordsee evht Schöne Orte zu bieten. Dazu bietet zum Beispiel Hannover tausend Seiten. Sowohl kulturell als auch historisch. Die Zugnetzung ist auch gut, sodass es sich auch mal lohnt für einen tag mal im zug nach irgendwo zu setzen. Im Harz kann man zb im Winter auch skifahren und im sommer surfen im steinhuder meer.

Antwort
von Rockuser, 25

In Niedersachsen ist es sehr Ruhig.

Man kann Kilometer -weit über das Land schauen.

Es ist nicht weit zur Nordsee.

Freilaufende Kühe.

Windkraft ohne Ende.

Man braucht nicht am Berg anfahren können :-)

Kommentar von Rockuser ,

Stimmt, ich habe den Harz vergessen. Berge gibt es dort auch. Aber der Rest ist eher Ebenerdig.

Die Sehenswürdigkeiten hallten sich allerdings in Grenzen. Richtig schön sind die Nordseeinseln.

Antwort
von Tabsibaer, 26

Plattes Land - Wege nicht so mühsam und weite Sicht , wenn es nicht grad nebelig ist....... :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten