Was mögt ihr mehr Jungs?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die meisten werden Dir sagen, dass Ehrlichkeit wichtig ist.

Ein natürliches Lachen ist mehr wert als ein falsches Kichern. ABER es gibt Typen die wirklich auf dieses falsche Kichern stehen. Sie glauben es gehöre dazu und werden durch ein echtes Lachen abgeschreckt.

ABER!!! Jeder Junge der es wert ist, dass man für ihn lacht, wird das natürliche Lachen bevorzugen. Du kannst nicht dein Leben lang falsch lachen und dich für jemanden verstellen. Also lieber grade die Person finden für die die Sonne am Horizont aufgeht wenn man lacht, wiehert und grunzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir persönlich geht es auf die nerven wenn sie nicht echt lacht. Ein Mädl das richtig lacht und mit der man zusammen lachen kann ist viel besser und angenehmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag keines von beiden, weil alle Menschen nerven.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar kein junge , habe aber schon tausend mal von Jungs gehört dass Fake immer nicht gut ankommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar kein Junge, aber ich weiß aus meiner Klasse, dass die Jungs es lieber mögen wenn die Lache echt ist, auch wenn sie total beschissen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krisiboening
27.10.2015, 16:04

ok,danke😉

0
Kommentar von Krisiboening
27.10.2015, 18:43

das ist schön,gibt genug die das nicht machen

0