Frage von Helizzra, 123

Was mögt ihr Männer an Frauen besonders?

Was mögt ihr Männer an Frauen besonders

Antwort
von JanRuRhe, 67

Die Ergänzung mit der Einfühlsamkeit. Und der Sinn für das Soziale, das Farbemfinden und das Akzeptieren von Schwächen

Antwort
von HdHKG, 68

Folgende Aussagen treffen auf mich, nicht zwangsläufig auf andere zu:

Äußerlich: schlanker Körper, großes Hinterteil, normal große Brüste (nie vergrößern lassen! Das sieht schrecklich aus), dezent geschminkt, nicht zu freizügig anziehen, aber auch nicht wie deine Oma ^^

Charakter: macht mit uns mal Späßchen, seid nicht zu aufgedreht/hyperaktiv, seid offen, lasst dem Mann Freiheiten :), stellt euch nicht gerade dumm an, benehmt euch nicht wie eine Tusse (Beispiel: "Ihhhhh da ist ne Spinne iiiihhhh", obwohl ihr euch eigentlich nicht ekelt sagt ihr das)

Ich hoffe den ein oder anderen Tipp konntest du rausfischen :)

Antwort
von makeyourdr3am, 77

Bin weiblich, aber mir ist aufgefallen das Männer irgendwie total geil auf mich werden wenn sie erfahren dass ich Jungfrau bin? 😂

Außerdem ist mir auch aufgefallen dass Männer eher ganz liebe, süße, nette, humorvolle und intelligente Frauen mögen. Die aber im Bett so richtig versaut sind, kommt selten vor, aber wenn du so bist ohoo kannst dich glücklich schätzen hny 

an alle Moralapostel, das ist jetzt ganz oberflächlich betrachtet, mir ist auch bewusst dass Charakter und die inneren Werte viel wichtiger sind lol

Kommentar von Helizzra ,

Danke für dein Kommentar.Ich bin aber nicht so nur zu Info 

Kommentar von makeyourdr3am ,

Da steht auch WENN, hab nicht behauptet dass du so bist 💯

Kommentar von Konzulweyer ,

Ah, hört sich gut an.

Kommentar von makeyourdr3am ,

ich weiß :P 

Kommentar von Helizzra ,

Ich bin ein gutes Mädchen 

Kommentar von Helizzra ,

Ich hatte nur ein Freund.Und er ist es auch bis jetzt 

Antwort
von Konzulweyer, 50

Zärtlichkeit und gute Köchin,und Diskussionen mit ihr. Sollte guten heißen Kaffee machen können.

Antwort
von schleudermaxe, 67

Das sie Hemden bügeln können ohne Falten zu hinterlassen.

Kommentar von Helizzra ,

Hahaha

Antwort
von Rosswurscht, 50

Intelligenten Humor :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten