Frage von BobWagner, 38

Was mögt ihr lieber,mädels?

Hey, Eine kleine frage an die frauen^^ Was findet ihr besser? Einen eher coolen Jungen(gut gebaut,kann man viel Spaß haben aber nicht der beste in der schule) Oder so einen voll Verständnisvollen der fast schon etwas schwul wirkt (Nichts gegen schwule)

Lg

Antwort
von analu80, 18

Ich finde es kommt einfach auf den Charakter an. Egal ob cool schlau doof oder wie auch immer. Ich z.b mochte damals meinen heute immer noch Freund am Anfang überhaupt nicht. War eher der Typ Player weiberheld usw. habe so viele Geschichten über ihn gehört und dann hat es sich irgedwann geändert. ich habe etwas in ihm gesehen und um erlig zu sein war ich auch nicht der typ an Mädchen den er immer hatte. Doch auch das hat sich wohl damals geändert. Es hat ihn glaube ich gewundert das ich ihn nicht mochte obwohl alle anderen ihn haben wollten :-) nun jetzt sind wir schon 15 jahre zusammen. Es wird heute noch gesagt das ich ihn wohl gezähmt habe. Bzw keiner daran geglaubt hat das es nur bei einem Mädchen aushält :-D

Kommentar von BobWagner ,

Respekt :D

Kommentar von analu80 ,

Dankeschön ich denke es ist oft so das man sich einfach ergänzt. Er ist immer noch der Wilde und ich hole ihn immer auf den Boden der tatsachen runter. Bin der Ruhepol und er bringt mich dazu mal andere neue sachen auszuprobieren. Die mischung machts. Eigentlich sind wir schon eher gegensätzlich aber genau das funktioniert bei uns super :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community