Frage von Marceldasgnom, 60

Was mögt ihr lieber/fandet ihr jemals besser?

Antwort
von Technomanking, 4
Computer

PC

  • den kann man Individuell Konfigurieren
  • ist in jeder Preisklasse zu haben
  • kann man aufrüsten
Antwort
von Sparkobbable, 29

Ich mochte früher immer den 42er lieber. Aber mittlerweile sind die 38er bis 45er soviel besser geworden das ich nur noch die nehme. Für dich würde ich einen zwischen 76 und 125 empfehlen. Vielleicht nen 97er? Damit habe ich gute erfahrung.

Antwort
von TheRiderGaming, 19
Computer

Computer. Aufrüstbar, für mehrere dinge gleichzeitig nutzbar, und langlebig.

platz 1 belegt bei mir dennoch die PlayStation 1, und platz 2 die PlayStation 2. sind nicht in der abstimmung, also gewinnt PC..

Kommentar von xLyriczZ2 ,

lass mich raten. Platz 3 ist die PS3 und Platz 4 die Ps4 stimmts ? xD

Kommentar von TheRiderGaming ,

was ein mist, nein. PS3 und PS4 sind nutzlos, hab nie eine gehabt und hab kein interesse. platz 3 ist mein PC, und platz 4 ist die Nintendo Wii

Antwort
von Swip3776, 29
Computer

PC Master Race

Antwort
von xLyriczZ2, 6
Ps4

Ganz klar PS4, spiele schon immer auf Konsole und werde ich auch nie ändern. 

Xbox kommt für mich nicht in Frage, da ich mit dem Controller nicht klar komme. 

Handy+Tablet, sind nicht zum zocken da. 

Computer sehe ich als allaround Arbeitsmaschine, aber eben nicht zum zocken. 

Lg

Antwort
von BarbieLinchen, 25

Computer

Antwort
von Patrickson, 41

Ich beantworte lieber gute Fragen. Ansonsten fand ich Hans Müller besser. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community