Frage von lillylolliXD, 55

Was mögt ihr lieber: Samsung oder Apple?

Antwort
von Kutscher1990, 32

In meinem Fall Apple, allerdings bin ich keiner der sich Tagelang anstellt um das erste neue zu haben oder sonstwas.

Ich bin bei Apple geblieben weil ich damit am besten zurecht komme. Ich finde nur das ganze ist etwas überteuert. Es gibt genug gute andere Smartphones. Jeder sollte das kaufen was ihm persönlich mehr zusagt.

Man braucht nicht immer diesen Markenkrieg.

Antwort
von dimpledeluxe, 35

apple was onset ich bezahle schon für die software von samsung deswegen sind eure gerät so billig 2 apple sieht auch besser aus was samsung aber komischer weise in einem haben Jahr wieder raufsetzt da ordentlich geklaut wird ich bleibe bei apple iPhone iPod und mac perfekt 

Antwort
von Fabi3101, 45

Ich finde Samsung besser!
Außerdem ist das Preis/Leistungs Verhältnis viel besser als bei Apple. Wenn man sich aber ein Apple leisten kann, kann man sich auch eins anlegen.

Antwort
von lovehase713, 40

Ich bin ein absoluter Samsung Fan, weil es leichter zu bedienen ist. Samsung ist auch billiger als Apple.

Aplle verkauft nur seinen Namen und ist auch schwerer zu bedienen! :)

Kommentar von dimpledeluxe ,

genau anders rum aber oke warum sollten sonst so viele sagen apple ist bedienungs freundlicher !

Kommentar von XXXNameXXX ,

Naja da bin ich andere meinung meine alle die ich kenne die von android zum iphone wechselten fand des iphone viel einfacher

Antwort
von helloDonuts, 26

apple, weil Samsung spinnt bei mir immer total.

Antwort
von XXXNameXXX, 27

Apple ich hab seid knapp 5 jahres iphones und seid kurzem ein macbook und möchte es net mehr ohne

Antwort
von HashtagMax, 15

Ich hab zwar einen Samsung Fernseher aber definitiv Apple hatte mit nem Samsung Smartphone nur Probleme und sonst nur Apple Geräte (iPhone,iPod und iPad)

Antwort
von KoyeDersim62, 20

Habe ein S6 und ich bereue den Kauf. .. Würde lieber ein IPhone haben. .. Zu viele bugs hat das S6 und musste schon repariert werden ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten