Was mache ich denn jetzt???
Ich habe immer Katzen gehabt, und möchte niemals ohne Schnurrer sein.
Und nun habe ich auch noch einen Hund, den ich beinahe zerdrücken möchte vor Zuneigung...;-)

Hunde kacken überall hin!:-( und es stinkt.......

Ich hoffe, Du meinst in ihrer Funktion als Haustiere.
Wobei ich wirklich nur für mich sprechen kann.
Eine Katze ist autonomer und von daher eher für mich geeignet.
soLange mich beide nich beißen oder kratzen oder die mir nich sympahtisch sind, mag ich beide gleich gerne ☺

Beides ganz süss, aber Hund ist doch irgendwie mehr mein Fall =)

aber eigentlich beides, sind alles total tolle Tiere....

Allerdings kommt es drauf an ob eine Katze oder ein Hund zum menschen besser passt.... xD

Hund, weil der sich nicht auf den Tisch setzt, wo ich von esse (also mit Teller natürlich grins). Ich kann auch Wurst offen liegen lassen. Der geht da nicht ran...
katzen gehen nicht auf den tisch wenn man sie gut erzogen hat.ich habe immer katzen gehabt und sie hatten bei mir am tisch nichts verloren wenn ich gegessen hab. wenn ich da allerdings an den berühmten hunde blick denke. ;-)
Andokai am 16. April 2009 17:00 Deiner Meinung sind viele. Stell doch mal eine Kamera auf, bevor du das Haus verläßt. Du wirst wahre Wunder erleben. Meine Freundin hat Hund und Katze. Kamera aufgestellt: Der Hund lief sich majestätenhaft auf die Couch gleiten und die Katze legte sich quer über den Esstisch. Sie hörten das Auto und verließen den "Tatort". Versuchs mal. Bin dann sehr gespannt ;-DDD
Meinen Kater - und i n t e l l i g e n t e r e F r a g e n!!!
kommt drauf an mit was du besser klar kommst. aber,mit einer Katze musst du nicht bei Wind und Wetter raus.
DH. Coole Antwort