was mögt ihr lieber glatt oder locken haare?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Glatt 75%
im mittel 25%
locken 0%

6 Antworten

Es gibt Menschen, die haben Locken und die anderen eher glatte Haare. Es ist halt Person zur Person unterschiedlich. Jmd., der sich Locken machen lässt sieht etwas merkwürdiger aus als jmd. mit Natur. Genauso die, die eig. Locken haben aber diese glätten lassen, kann aber auch daran liegen, dass man an das gewohnt ist und an das andere eben nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz auf dich an ich habe glatte Haare und bin auch nicht ganz zufrieden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Glatt

Ich bevorzuge glatte Haare, egal ob an mir, meiner Freundin oder sonst wem. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Person an ^^ dünne haare gehen aber gar nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe leider kleine Korkenzieherlocken und wünsche mir sehnlichst glatte Haare. Witzigerweise wollen die Leute mit glatten Haaren oft am liebsten mit mir tauschen. ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zizimiri
27.02.2016, 01:28

Hab auch locken haare aber ich will glatte haben

0
Glatt

Glatte Haare. 

Genauso die Frage - lange oder kurze Haare? 

Frauen sind mit langen Haaren attraktiver wie mit kurzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?