Frage von myanee, 160

Was mögt ihr jungs persönlich an mädchen?

Jetzt kommt bitte nicht an mit ,,Das ist bei jedem unterschiedlich''
Ich möchte nur eure meinung wissen..
Auf was für mädchen steht ihr?
Wie soll sie aussehen
Wie soll ihr charakter sein?
Soll sie eher schüchtern oder offen sein

Antwort
von KonigDesNordens, 51

Das ist tatsächlich bei jedem unterschiedlich, aber ich persönlich stehe auf schüchterne Mädchen mit denen man Pferde stehlen kann. Eine die witzig ist und ganz natürlich, also wenig Schminke und nicht eingebildet.

Aber jemand anders steht wieder auf was ganz anders.

Antwort
von Theorn, 27

Guten Abend erstmal.

Nun ich denk eine Patent Antwort wirst du hier nicht finden da es so viele unterschiedliche geschmäcker gibt wie Sand am Meer oder sterne am Himmel um es mal so auszudrücken.

Das Aussehen ist in jeden fall immer gänzlich egal da Oberflächliche werte nur Menschen mit sehr schlechten Charakter interessiert mit dehnen man lieber nichts zutun haben möchte.

Was den Charakter angeht so ist es sehr wichtig das sie Treu,liebevoll,ehrlich,Humorvoll,vertrauenswürdig,Tier und Kinderlieb ist,auch darf sie gern ein wenig frech sein das kann sehr süß sein.

Was deinen letzten satz angeht so währe eine gute Mischung aus offen und Schüchtern sehr gut,den ist jemand zu offen so kann das im unanganehmsten fall etwas nervig sein,ist sie wiederrum zu schüchtern so das sie kaum ein wort raus bekommt so währe das natürlich auch eher weniger gut,auch wenn ich schüchternheit an sich etwas vorziehe da das den Beschützerinstinkt des Mannes weckt und es in einigen situationen unbeschreiblich süß sein kann.

Des weiteren ist es von vorteil das sie eine eigene Meinung hat und auch zu dieser stehen würde statt das sie jeden Trend nach läuft und sich nach dem richtet was andere sagen oder denken wie es leider bei der großen mehrheit der Menschen der fall ist.

Was mir personlich noch sehr wichtig währe ist Natürlichkeit den so etwas ist heutzutage schon seltenheit und weit wundervoller als wenn man seinen Körper durch all den Künstlichen kram wie Make-up und co immer weiter verändert und übertrieben gesagt als ein Plastikpüpchen mit Clownsgesicht endet was leider auch nicht selten der fall ist in der heutigen zeit.

Mfg Theorn.

Kommentar von Yuurie ,

Du hast gerade mich beschrieben. Außer, dass ich nicht kinderlieb bin. Schon lustig. :D

Kommentar von Theorn ,

Soll vorkommen das manch einer sich selbst ansieht/angesprochen fühlt bei beschreibungen dieser art.

Antwort
von Schlauerfuchs, 20

Mir gefallen offene freundliche und Intelligente Frauen .

Gepflegtes Äußeres ist wichtig und in der Beziehung am besten Kumpelin und Freundin in Personalunion. 

Antwort
von CrazyQuest, 30

Also ich persönlich stehe auf Mädchen die ein natürliches Aussehen haben, nicht zu modeverliebt sind wie die meisten von heute, die gepflegt und offen sind. Also süß persönlicher Erfahrung kann man sich mit Mädchen die offen sind und Humor haben direkt viel besser unterhalten als mit schüchternen oder verschlossenen oder gar arroganten. Bei arroganten Mädchen drehe ich mich direkt ohne ein Wort um und gehe. (Erkennt man schon meist daran wenn man sie etwas fragt)

Also eigentlich im allgemeinen stehen Jungs auf natürliche und offene Mädchen/Frauen, die selbstbewusst sind.

Kommentar von Theorn ,

Zu deiner letzten aussage kann ich dich nur zum teil beipflichten natürlichkeit mögen die meisten viel lieber das stimmt soweit vollkommen aber was das offene und selbstbewusste angeht so kann man das nicht so stehen lassen.

Gibt viele die auf offene Frauen stehen aber ebenso viele die auf Schüchterne stehen und wieder welche die ein Gesundes mittelmaß von beiden am liebsten haben von daher währe es falsch zu meinen das alllgemein alle Jungs/Männer auf Damen stehen die ganz offen und selbstbewusst sind da das nicht wirklich zutreffend is.

Kommentar von Yuurie ,

Ich finde das immer amüsant, wenn Männer sagen, sie stehen nur auf natürliche Frauen, die dezent oder am besten gar nicht geschminkt sind.

Das habe ich ehrlich gesagt noch nie erlebt, sondern eher das gegenteilige, wenn ich als Außenstehende das alles so betrachte.

Kommentar von Theorn ,

Vielleicht haben sie bisher einfach nur die falschen Männer beobachtet?

Nur weil sehr viele eher auf das natürliche stehen bedeutet es ja nicht das alle es so sehen es gibt auch so einige die auf make-up und co stehen oder dehnen es recht egal ist,und wieder welche die es zwar nicht mögen aber drüber hinweg sehen können wenn man sich mit einer Dame sehr gut versteht oder sich gar mit der zeit gefühle bilden.

Und als außenstehende person kann man ja schlecht wissen zu welcher dieser Gruppen die Männer letzt endlich gehören von daher kann man es nur schlecht beurteilen.

Des weiteren sind es ja nur ihre erfahrungen mit ein paar Herren doch sind diese wenigen ja nicht mal ein bruchteil von Männern die es auf Erden gibt und es auch nur um ihren umkreis geht in dem sie sich aufhalten da an anderen ortes auf der Welt bereits viele das gegeteil dieser aussage aufweise auch wenn mans schlecht sehen kann weswegen die aussege/einschätzung an sich auch eher wenig bedeutung hat da man schlecht von so wenigen auf alle schließen könnte und es immer überrschungen im leben gibt so kann ihnen z.B. schon genau am nächsten Tag das gegeteil bewiesen während.

Kommentar von Yuurie ,

Ich sehe das ja nicht nur bei einer Frau, sondern bei vielen unterschiedlichen Frauen, die auch unterschiedliche Männer haben/hatten. Ich sage auch nicht, dass es bei allen gleich sei, sondern dass ich immer wieder feststellte, nur das Gegenteilige gesehen zu haben.

In meinem Fall ist es auch nicht anders. Ich bin mehr ein Naturmensch und bin selten bis nie geschminkt, jedoch dreht sich Mann erst dann um, sobald man bisschen Farbe im Gesicht hat (nich mit spachtelmasse geschminkt, nur dezent).

Daher fällt es mir schwer, so was wirklich zu glauben.

Kommentar von Theorn ,

Jeder macht halt so seine Erfahrungen im leben und beim anderen Geschlecht weswegen es auch nicht selten situationen und dinge gibt die man nur schwer bis gar nicht glauben kann doch sind eigene erfahrungen halt nur geringfügig maßgebend weswegen man nicht völlig drauf vertrauen sollte.

Und wenn du einen beweis dafür gern sehen würdest das es Männer gibt die sagen ihnen währe natürlichkeit beim gegenüber wichtig und dehnen Damen nicht sonderlich interessieren die Kosmetik und co nutzen dann stelle ich mich jederzeit zur verfügung,meine bisherigen Partnerinnen z.B. haben so etwas auch nie benutzt.

Kommentar von CrazyQuest ,

Leute, wenn ich sage, meiner persönliche Meinung, dann ist das auch so. Ich sage nicht dass es alle so sehen. Und ich stehe auf ungeschminkte Frauen, DIE NATÜRLICH schon schön sind und geschminkt einfach auf gut Deutsch, sche*ße aussehen. Meine Freundin ist auch nicht die schönste (für mich selber schon) daher finde ich sie ungeschminkt hübscher, wobei die geschminkt älter aussieht, was ich aber eben nicht mag.

Antwort
von Fragentype03, 7

Hübsches aussehen aber nicht zu künstlich ,sie sollte nett und witzig sein 

Aber auch nicht zu dick eher schlank und ein bischen bad girl mäßig

Antwort
von Luc4ss, 17

Ich finde sie sollte kleiner als ich sein und einen arsch nicht zu groß und nicht zu klein brüste sind mir egal sie solle humor haben und ein bisschen geschleime mögen :D

Antwort
von jakobsports, 10

Ich achte bei Mädchen immer auf Augen, Lippen, Nase und Haare.

Ich finde Hilfsbereitschaft, Ehrlichkeit und Humor sehr wichtig.

Ich bin M16

Antwort
von OliverLiveHilfe, 38

Ich beispielsweise stehe auf Mädchen die Offen sind und Nett zu einem sind, und nicht auf zugespannte Mädchen die mit sich beinahe garnicht reden lassen. 

Kommentar von OliverLiveHilfe ,

Ich rede von meinen eigenen Entpfinden, nicht im allgemeinem.

Antwort
von Missingo1996, 24

Wie soll sie aussehen?

Natürlich, kein Make-Up und keine hohen Schuhe und schwer übergewichtig gefällt mir jetzt auch nicht besonders. Mollig stört mich nicht.

Wie soll ihr Charakter sein?

Intelligent, optimistisch, emphatisch, solidarisch,..

Soll sie eher schüchtern oder offen sein
Offen

Antwort
von Doevi, 36

Ich persönlich achte bei einer frau zuerst auf die Beine. Sie sollte schon etwas Wert auf ihr äußeres legen, jedoch nicht zu aufgetakelt sein. Braune Augen finde ich ganz interessant, Das vergleiche ich dan immer mit Teddybäraugen. Vom Charakter eher unnormal. Sie sollte nicht eine typisch normale 08/15 Frau sein, sondern schon etwas aufgeschlossener und durchgeknallt.

Antwort
von Eritsch, 9

Diese Frage ist auch recht persönlich. Natürlich ist es bei jedem unterschiedlich aber dennoch.
Hier meine "Kriterien"
Sie sollte vor allem nett sein. Ihr Charakter sollte offen aber ruhig auch ein wenig schüchtern sein. Zudem sollte sie was im Kopf haben, also durchaus intelligent.
Zum Thema körper:
Sie sollte ungefähr 1,60-1,80 groß sein. Gerne etwas sportlicher. Außerdem lehne ich einen vernünftigen Vorbau als auch Hintern nicht ab.
Aber vorallem sollte sie sich ihrer selbst bewusst sein und mich so akzeptieren wie ich halt bin. Oder halt der junge.

Hoffe konnte einen Eindruck gewähren

Mfg. Eritsch

PS: Bin 14 Jahre alt

Kommentar von Eritsch ,

allerdings sind Sachen wie treue und natürliches aussehen auch SEHR wichtig

Antwort
von Qualle5678, 31

Aussehen ist grundlegend wichtig um das Interesse zu wecken. Das würde für mich einen schönen Körper, ein schönes Gesicht und vor Allem ein schönes Lächeln implizieren.Auch ein gewisser Sinn für Mode ist für mich wichtig.

Alles weitere ist dann aber Charakter, eine schönes Gesicht bringt nichts wenn das Mädchen dann immer schlecht drauf ist (deswegen finde ich Lachen attraktiv) oder wenig intelligent.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von IchbinIch58269, 22

Hi, ich bin 14 und ein Junge...

Ich stehe auf Mädchen die nicht so große Brüste und einen großen po hat. Ich mag es etwas kleiner und süßer. Ich mag es auch sehr wenn das Mädchen dann noch einen Badeanzug trägt. Sie sollte Geheimnise für sich behalten können und mich akzeptieren wie ich bin.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, LG

Kommentar von IchbinIch58269 ,

Ach so und sie sollte garnicht oder ein bisschen nur geschminkt sein. Ich persönlich hasse es wen Mädchen komplett zu gekleistert mit Schminke sind...

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Beziehung, 9

Männer Stehen auf "schreckliche" Frauen. Warum Männer auf "schreckliche" Frauen stehen.

Vielleicht kennst du das:

Ein Mann, und zwar ein durchaus gutaussehender, gerät an eine Frau, die keine offensichtlich „netten“ Eigenschaften hat. Sie gilt unter Ihren Mitmenschen als egoistische Frau, die sich -gerade auch unter Frauen- keiner wirklichen Beliebtheit erfreut.

Noch dazu sieht dieser „Drachen“ von Frau noch nicht einmal sonderlich gut aus.

Seltsamerweise schafft es diese Art von Frau aber erstaunlich oft, sich den Mann ihrer Träume zu ergattern. Teilweise verlassen Männer sogar Frau und Kinder für solche Frauen. Niemand scheint so recht zu verstehen, was da in der Psyche der Männer vor sich geht.

Wieso laufen Männer gerade DEN Frauen hinterher, die offensichtlich NICHT nett, hilfsbereit und fürsorglich sind?

Ich habe mich in den letzten Jahren immer wieder gefragt, warum wir Männer uns gerade in die Frauen verlieben, die sich scheinbar mehr um sich selbst kümmern, als um alles Andere. Während wir Männer die wirklich „netten“ Frauen oftmals einfach links liegen lassen und sie geradezu „langweilig“ finden.

du kennst bestimmt den Spruch: 

"Nette Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen kommen überall hin."

Nun, was hat es damit auf sich?

Die sogenannten „bösen Mädchen“ haben diverse Qualitäten, die auf Männer extrem attraktiv wirken. Es ist nicht so, dass wir auf das Negative, also den Egoismus und die Selbstbezogenheit dieser Frauen stehen würden, aber diese Frauen haben eine Eigenschaft, die Männer für all das Negative schlichtweg blind machen.

Die Anziehungskraft solcher Frauen ist keine ENTSCHEIDUNG, die ein Mann trifft. Gefühle eines Mannes ENTSTEHEN ganz einfach- ohne sein bewusstes Zutun. Ähnlich, wie Frauen auf die sogenannten „unerreichbaren“ Männer stehen. Wenn wir uns zu jemandem hingezogen fühlen, verstehen wir oft gar nicht, warum das so ist…

Folgende Eigenschaften dieser „bösen Frauen“ führen dazu, dass ein Mann (ob er nun will oder nicht) sich geradezu magnetisch zu ihr hingezogen fühlt:

1. Ihre Unvorhersehbarkeit 2. Ihre Unkonrolliertbarkeit 3. Die Herausforderung 4. Das Spiel mit seinem Selbstbewusstsein.

Ein Mann ist sich dadurch einfach NICHT SICHER, was diese Frau von ihm denkt, was Sie für ihn empfindet. So seltsam es klingt, aber GENAU DAS wirkt attraktiv auf Männer. Gerade in der Phase des Kennenlernens.Das Problem an der Sache ist, dass es ganz einfach der Natur der meisten Frauen widerspricht, ständig nur egoistisch und selbstbezogen durchs Leben zu gehen.

Was ich dir aber NICHT vorschlage, ist ein männerverschlingendes Monster zu werden und Männern nur noch egoistisch und arrogant zu begegnen. Sie für Ihre eigenen Zwecke zu missbrauchen.

Kommentar von Yuurie ,

Kann es auch sein, dass einige mitunter auch auf 'geheimnisvolle' Frauen stehen, die nicht sofort so viel von sich Preis geben? Oder die recht unnahbaren, wie es auch bei Frauen ist? Das ist mir zumindest hin und wieder mal aufgefallen.

Kommentar von einmensch23 ,

ja aber 100% es kommt einfach daher weil man in diesen Momenten oft damit beginnt über eine bestimmte Person nach zu denken und Zeit in dich investiert. Wir Menschen schätzen wofür wir arbeiten. Je mehr Zeit und Energie er in dich investiert, desdo mehr beginnt er dich zu schätzen und desdo wichtiger wirst du ihm auch. Was ich entdeckt habe, ist dass die Unwissenheit das ist, was uns Menschen dazu bringt dem anderen hinterher zu laufen. Du musst ihn dazu bringen sich nie ganz sicher zu sein ob er dich jetzt haben kann oder nicht. Diese ständige Ungewissheit "will sie jetzt oder will sie jetzt nicht ? Hat sie Interesse oder nicht ? Was denkt sie über mich ? Wie hat sie das gemeind ?" DAS sind die Momente in denen wir uns beginnen langsam in die andere Person zu verlieben und die Person haben zu wollen, denn die Person ist zwar irgendwie da aber irgendwie noch nicht ganz. Ein kleines bischen fehlt noch :D das ständige wechseln aus Interesse und Desinteresse ist es was unglaublich viel Anzihung erzeugt.

Antwort
von Christian643, 14

ich mag Mädchen, die etwas kleiner bobs haben und ein etwas größeres hinterteil xD und rote haare *^* oder braun Sommersprossen Find ich ganz niedlich ^-^ 

sie sollte etwas kreativer sein, nicht eingebildet, nicht totalllll wie es alle schon sind eingebildet sein und nett und ehrlich sein!!! das währ mir das wichtigste sie sollte eine person sein mit der man wircklich reden kann und vetrauen kann.

warscheinlich werde ich sie nie finden aber ja ^^ so würde ich mir meine freundin oder so vorstellen xD und sie sollte emoticon machen!!

Kommentar von Christian643 ,

sry wegen rechschreibfehler im voraus. :D ich hoffe der satz ist halbwechs klar xD 

Kommentar von Yuurie ,

Du beschreibst gerade meine beste Freundin. :D

Aber dass alle Frauen eingebildet seien ist nicht wahr.

Kommentar von Christian643 ,

doch ist so! deswegen hab ich mit dem themer nix mehr zu tun. 

Kommentar von Yuurie ,

Das von jemanden zu lesen, der nicht mal das Wort "Thema" richtig schreiben kann, sollte ich wohl lieber nicht ernst nehmen. :'D

Ja dann glaub mal weiter dran, kannst ja auch alternativ das Ufer wechseln.

Antwort
von Aseiir0n, 20

ein mädchen welches selbstbewusst, offen und reif ist. gepflegt und einen guten duft dürfen nicht fehlen.

Antwort
von FelixHouse, 35

Ich glaube auch verschlossen, jedoch auch etwas crazy. Ich selbst steh auf eher dünnere. Nett nciht so Blümchensex mäßig. Sollte eher auch 'notgeil'(?) sein xD

Antwort
von babo309, 24

Sie sollte schüchtern sein.
Nicht dick, nicht dünn. Ein bisschen was zum anfassen! Schönes Gesicht! Und einen schönen Charakter.

Antwort
von Yuurie, 19

Ich bin jetzt kein junge/Mann, aber was ich besonders oft erlebt habe, ist, dass viele Männer darauf stehen:

Brust, Hintern.

Wenige Männer, die ich kenne, mögen eher selbstbewusste Frauen, die wissen, was sie wollen (jetzt keine verzickte Diva, sondern im normalen Rahmen).

Und die ganz verzweifelten, die ich zwangsweise kennenlernte, wollten einfach irgendeine, Hauptsache sie können wo reinstochern.

Also kann man es auch kurz fassen: es ist bei jedem unterschiedlich.

Kommentar von imehl47 ,

die ich zwangsweise kennenlernte, wollten einfach irgendeine, Hauptsache sie können wo reinstochern.

Was für Schicksal!!  Sag uns, dass du dich nicht in einem Hinterhaus zwangsprostituieren mußt........

Kommentar von Yuurie ,

Um Himmels Willen nein! Bei gesellschaftlichen Spielrunden (sei es online oder vor Ort) lernte ich einige Menschen kennen. Und da habe ich auch zu meinem Bedauern auch solche kennengelernt (aber eher online).

Antwort
von xXFrage98Xx, 25

Nun also ich schätze einen guten Character und sympatisches, nicht übergeschminktes Gesicht :)

Kommentar von xXFrage98Xx ,

und sie sollen nicht zu offen sein aber auch nicht so schüchtern so n mittelding is super

Antwort
von iCruzZer, 31

Das ist bei jedem unterschiedlich.

Kommentar von myanee ,

Verarschen?

Kommentar von iCruzZer ,

Nö, ist mein voller Ernst :) xD

Antwort
von mirkit, 25

Hängt davon ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community